Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Der erste Schnee ... (2)

Hier fallen heute die ersten richtigen Schneeflocken für diesen Winter.
Ob es aber soviel wird wie auf diesem Foto vom letzten Winter bleibt abzuwarten.

Der erste Schnee ... (1)
Der erste Schnee ... (1)
Jochen D

Kommentare 18

  • Yvonne S. 11. Februar 2012, 19:20

    Letztes Jahr war schon genial.
    Schnee hatten wir dieses Jahr auch schon, aber verhältnismäßig wenig. Schade :(
    LG YVonne
  • Nancy K. 8. Februar 2012, 0:50

    Ein wunderschönes Winterbild das Stille ausstrahlt !
    lg nancy
  • Jürgen Divina 7. Februar 2012, 21:26

    Es sah lustig aus, aber nichts für die Fläche... Es ist einfach nur schweinekalt. Du zeigst die schönere Seite vom Vorjahr.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 7. Februar 2012, 19:24

    Noch keine Spuren zu sehen ! Du warst wohl der Erste, und auf der Bank hat auch noch niemand gesessen ! :-)) Super schönes Motiv ! LG Sigrun
  • Heidi G. K. 7. Februar 2012, 19:15

    ich warte noch auf dieses Wunder, heute rieselte es ein wenig und wir haben eine leichte Puderzuckerdecke.
    Ein herrlicher Anblick!
    Gruß Heidi
  • Silkepixel 7. Februar 2012, 17:21

    Oh, diese Lichtung noch ganz ohne Fußspuren ...
    gut daß du dann schnell mal ein Foto gemacht hast ...
    aber mit deinen Spuren wäre es vielleich auch ganz interressant gewesen ;-)
    LG Silke
  • Margot Bäsler 7. Februar 2012, 16:14

    Ein sehr schönes winterliches Bild - ein wunderbares Motiv!
    ---LG Margot---
  • Gaby Harig 7. Februar 2012, 14:35

    zwei tolle Neuschneeaufnahmen in wunderbarem Licht, hier liegt nur ein dünner Schneefilm, gefallen mir Beide sehr lg gaby
  • Klaus Boldt 7. Februar 2012, 14:32

    klasse bildgestaltung mit der bank, tolle winteraufnahme in klasse licht

    lg klaus
  • Bärbel7 7. Februar 2012, 13:11

    Das sah ja schon klasse aus im letzten Jahr - aber ich will nur 3 cm! Gruß Bärbel
  • Sandra Malz 7. Februar 2012, 13:07

    Deine Aufnahme ist sehr schön!
    Jedoch WILL ich jetzt keinen Schnee mehr!!! Der Drops ist gelutscht!!!! Wenn es sein muss ... dann kann es ja im Süden schneien, aber im Norden will ich jetzt Frühling haben!! So! Basta!!!
    VG Sandra
  • Sigrid E 7. Februar 2012, 12:48

    Jetzt wo der Winter fast vorbei ist, muß es auch nicht mehr solche Mengen schneien!!!
    LG
    Sigrid
  • Berni 55 7. Februar 2012, 12:28

    Auch eine tolle Winterarbeit
    von dir !

    LG Bernd
  • AnnyMae 7. Februar 2012, 12:23

    ... und die Welt sieht direkt ganz anders aus - klasse - auch wenn es aus 2010 ist - Gruß, Andrea
  • Gudrun1957 7. Februar 2012, 12:17

    So schön habe ich den Schnee vom letzten Jahr auch in Erinnerung. Es schneit hier übrigens auch! Hoffentlich liegt der Grugapark am Woende im Schnee. Das wäre Super!
    LG Gudrun