Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Der Eisbär ...

... aus einer Zeit als der Winter noch Winter war ;-)

Kommentare 34

  • Trübe-Linse 17. April 2014, 11:50

    Das ist ja echt witzig. Eine echte Rutschpartie für ihn und nix zum Waschen da. Gruß Mirko
  • jule43 10. Februar 2014, 18:41

    Man könnte tatsächlich meinen es ist ein Eisbär:-)
    Aber es ist ein Waschbär der hier sehr keck in die Kamera schaut
    Und wir mögen ihn alle nicht so sehr , wenn er im eigenen Garten eingezogen ist
    Aber er ist doch ein Hübscher und das sieht man hier genau

    LG Jule
  • Marie Laqua 4. Februar 2014, 11:26

    er scheint doch sehr verunsichert durch den Untergrund , der arme Kragenbär ;-)

    lg Marie
  • AnneTK 2. Februar 2014, 22:13

    Kompliment - wieder mal ein megastarkes Tier-Portrait von Dir!
    LG, Anne
  • FotoSistaMarina 2. Februar 2014, 1:39

    ...ups kann ja ganz schön rutschig werden...hoffe es ist nichts passiert...drolliges Eisbärchen...wunderbare Aufnahme :)
    LG*Marina*
  • Sonja Haase 31. Januar 2014, 15:05

    Wie niedlich! Ich halte immer Ausschau... ich finde keine Eisbären in Tarnung. Klasse Foto aus einer feinen Perspektive. VG Sonja.
  • FoCo-Graugans 26. Januar 2014, 21:26

    Einfach klasse "eingefangen"!! Sieht richtig knuffig aus.
    Von den Kanadagänsen gibt es leider traurige Nachrichten. Sie sind nicht mehr da, weil das Freibad hier sie nicht auf ihrer Wiese haben will und einzelne erschossen hat :-( Ich hoffe sehr, sie haben eine neue Bleibe gefunden.. der Mensch betoniert ja schon alles zu, da sind die Wiesen rar..
    LG, Annette
  • Gudrun1957 18. Januar 2014, 9:06

    Nicht zu glauben, aber wahr! Gefrorenes Wasser!*gg
    Der Eisbär ist ja niedlich. Sehr gut getroffen!
    LG Gudrun
  • Axel Sand 17. Januar 2014, 21:29

    Wie Diddi, Titel und Foto gefallen mir auch.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 17. Januar 2014, 18:58

    Mal nicht ganz in weiß...
    Gruß, Ingo.
  • dodo139 17. Januar 2014, 15:46

    Bär - ja;
    Eis - auch;
    aber ein Eisbär? - Nein !!
    Tolles Foto und witziger Titel. SUPER
    LG Doris
  • Gaby Harig 17. Januar 2014, 14:32

    willst du uns mal wieder aufs Glatteis führen :), so ein wenig Schnee und Sonne würde ich schon ganz gern haben, aber...... vielleicht kommt ja noch was, du weißt ja die Hoffnung storbt zuletzt, tolles Foto von deinem Miniwascheisbären lg gaby
  • Rudolf Averbeck 17. Januar 2014, 11:35

    Den hast Du großartig erwischt. Sicher sucht er eine Stelle, wo er sich waschen kann :-)).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Nora S. 17. Januar 2014, 11:20

    haha, hauptsache er rutscht nicht aus, aber bei den langen Krallen ist das wahrscheinlich nicht möglich
    lgn
  • dorlev 17. Januar 2014, 8:49

    Tanz auf dem Eis - herrlich erwischt.
    Und das mit dem Winter - das wird noch :-))
    LG dorle