Zurück zur Liste
Der einzige der allein da stand .......

Der einzige der allein da stand .......

361 8

irminsul


Premium (World), Graz

Der einzige der allein da stand .......

... und einen Fan besitzt den mit ein bischen Fantasie könnte man links einen Menschen stehen sehen der jubelt ..:-)))))
Weis ist für mich ein Problem und die Lichtverhältnisse auch nicht die besten.

Kommentare 8

  • Tom71067 11. Oktober 2013, 20:06

    was für eine fantastische Arbeit !!! .............................

    für den Menschen - da bracht man keine Fantasie - der ist doch real .............. oder etwa nicht .............

    ganz - ja ganz starke Arbeit!!!

    Gruß Tom
  • alicefairy 9. Oktober 2013, 11:25

    sieht tatsächlich aus wie ein kleiner Mensch. Und der Pilz sieht aus wie aus Porzellan.
    Lg Alice
  • † canonier69 7. Oktober 2013, 19:13

    Hallo Jörg,du hast um Stellungnahme gebeten,gerne...
    Ich versuche meine Pilze immer in der natürlichen Umgebung zu fotografieren.Bei meinen Schleimrüblingen war es schlicht unmöglich ein ansprechendes Foto zu machen.Wer will schon von nassem Laub bedeckte,durchs wirre Dickicht fotografierte Pilze sehen?
    So war das Zersägen des Astes ein nicht zu umgehender Akt.So kann man sich auch einen ansprechenden Hg aussuchen.Im Nachhinein hätte ich doch lieber ein paar verschwommene Bäume im Hg integriert.
    Ein bisschen Aufräumarbeit kommt auch dazu,sollte dann aber auch nicht zu steril wirken.
    Hier hätte ich den 'Menschen' noch entfernt.
    Du warst wohl ziemlich nah am Motiv,etwas mehr Abstand,und Blende 8-10 hätte etwas mehr Schärfentiefe bewirkt.Weisse Pilze sind immer schwer zu handhaben,um Details herauszuarbeiten.Eventuell hätte ich hier den Fokus auf den Stiel gesetzt.
    LG c69
  • Meinrad Merz 21. September 2013, 11:53

    Fantastisch.
    Diese Perspektive,dieses Motiv einfach ganz toll.
    Viele Grüsse und ein ruhiges Wochenende
    Meinrad
  • Kosche Günther 17. September 2013, 8:31

    Er kann ja nicht umfallen,weil er gestützt wird,liebe Grüsse Günther
  • Stefan Kuba 17. September 2013, 0:41

    Klasse gemacht - und das sieht ja wirklich wie ein Mensch aus...

    LG Stefan
  • aeschlih 16. September 2013, 23:01

    Ein charmantes Dingerchen :-)
    lG Hilde
  • Ala H. 16. September 2013, 21:56

    das ist ja fantastisch - dieser kleine Anhängsel links sieht ja aus wie eine Figur die sich an den Schirm festhält oder hochklettert und dieses glänzen wow.
    LG Ala