Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Der einsame Baum

An diesem Baum fahre ich öfters vorbei, wenn ich am Abend noch schnell ein Biketraining absolviere. Er steht alleine auf einem Hügel, dem Westwind ausgesetzt und daher im Wuchs mit der Hauptwindrichtung abgedrängt. Manchmal steht er vor grauem, manchmal vor blauem und manchmal vor gar keinem Himmel, dann nämlich, wenn er im Nebel oder Schneetreiben steht.
Bei Worb, Schweiz.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9 , AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter, Stativ. Film Kodak E100 VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Weiter Baumbilder aus meinem Archiv:

Am Morgen, wenn der Tag erwacht
Am Morgen, wenn der Tag erwacht
Adrian - Zeller
Lichtspuren
Lichtspuren
Adrian - Zeller
Faszination Dämmerung
Faszination Dämmerung
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 8

  • dersuzala. 27. März 2009, 2:05

    ++
  • Lukas - LuWi75 18. September 2007, 13:53

    Gefällt mir. Schöne Farben.
  • Josef Heeb 11. September 2007, 12:47

    Hallo Adrian
    Diese Situation kenne ich, man sieht es beim Taining und hat keinen Fotoaparat dabei.
    Ein schönes und ausgewogenens Bild das durch die Einfachheit überzeugt.

    Auch diesen Baum habe ich auf meiner Runde immer wieder gesehen.
    Abgestorben (Frühling)
    Abgestorben (Frühling)
    Josef Heeb
  • Martina Bie. 7. September 2007, 9:15

    Besser als Peter kann ich es auch nicht sagen, deshalb ganz profan: Ich bin mal bei ihm Trittbrettfahrer :-))).
    LG Martina
  • Frank 1887 6. September 2007, 19:39

    tolle aufnahme....
    gefällt mir sehr gut :-)
    lg
    frank
  • Peter Arnheiter 6. September 2007, 19:10

    Hervorragend schön gesehen und perfekt umgesetzt. Dein Bild ist ein fotografisches Vorzeigebeispiel grafischer Gestaltung. Ein sattgrüner Vordergrund mit zwei herrlich geschwungenen, beinahe asymptotisch verlaufenden Linien, an genau der richtigen Stelle des Hochpunktes, ideal asymmetrisch und vor perfekt blauem Himmel, Dein schön geformter Baum, und rechts, um ja keine Langeweile aufkommen zu lassen, eine weisse Sommerwolke!
    Bin begeistert von Deiner tollen Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Jens Harms 6. September 2007, 19:06

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Hicore 6. September 2007, 19:01

    Klasse Aufnahme.. schöne Perspektive und Schnitt.. gefällt mir!!!

    LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz