Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Der E-Wald von Ewald ...

... fotografiert von der Halde Hoheward, die aus Schüttungen der Zeche Ewald (daher der Titel),
der Zeche Recklinghausen II und der Zeche General Blumenthal/Haard entstanden ist.

Mit einem Dank an Jürgen Divina für die "E-Wald" Wortschöpfung
wünsche ich allen einen "spannenden" Start in die neue Woche ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Ewald

Kommentare 22

  • hering hannelore 23. Mai 2013, 17:21

    hallo jochen
    das ist ja mal toll. ich wohne 10 autominuten von der halde hoheward entfernt in westerholt und war schon oft oben, der blick ist einfach was ganz besonders aussergewöhnliches... interessant die wortschöpfung- aber eine klasse idee...
    grüße aus der recht nahen heimat
    von hanne
  • Lichtmagie 14. Mai 2013, 23:19

    Da kann ich die Drähte fast surren hören.. und die Luft.. sieht schon ... ganz vernebelt... aus... bei diesem Einsatz...
    Böse Zungen könnten auf die Idee kommen...
    das die Energiewirtschaft... ein wenig undurchsichtig... arbeitet... aber ... wer hat schon böse Zungen... ?
    Auf jeden Fall ist es ein erhellend.. schönes Foto...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Norbert Kappenstein 14. Mai 2013, 22:51

    Wow, da kann man viele Akkus laden :-)
    Durch den Dunst ist das eine richtig spannende Aufnahme,
    sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Berni 55 14. Mai 2013, 12:03

    Toller Bildschnitt und prima
    mit dem zarten Dunst !!!

    LG Bernd
  • esfit 14. Mai 2013, 1:52

    Jedem seinen Wald :-))))
    LG Edith
  • Jürgen Divina 13. Mai 2013, 19:46

    Aber immer gerne... Bin ja mit 20% am Umsatz beteiligt ;-) Das glaubt echt keiner, so dicht steht dieser Wald. Faszinierend bearbeitet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ilona aus DD 13. Mai 2013, 19:18

    Neeee…,
    so einen Wald habe ich ja noch nie gesehen. Wie heißen denn die Bäume und verlieren die im Herbst auch ihre Blätter…,:-))
    Spaß beiseite …, toll wie du die Lichtstimmung so gut im Bild festgehalten hast.
    LG Ilona
  • stine55 13. Mai 2013, 18:38

    bild und titel passen wie die faust aufs auge ;)))
    solche e-masten können auch sehr gut ins bild gebracht werden--du beweist es hier
    der dunst und das diffuse passt hier auch ganz hervorragend
    ---ich wünsche ebenfalls einen guten start in die neue woche
    lg karin
  • LauraFlorence 13. Mai 2013, 18:35

    Wow.. Starkstrom als Panorama :-)) So Dicht hab ich sie aber wirklich auch noch nie gesehen. Da wird man glatt vom grauen Himmel abgelenkt.
    Dir auch eine schöne neue Woche.
    LG Laura
  • Ingo Krause 13. Mai 2013, 17:13

    Ein passender Titel.
    Gruß, Ingo.
  • Bärbel7 13. Mai 2013, 16:05

    So leicht diesig sehen die Masten aber gut aus! Gruß Bärbel
  • Margot Bäsler 13. Mai 2013, 13:40

    Sonst stören diese hohen Masten im Bild - aber hier sehen sie klasse aus.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Conny Müller 13. Mai 2013, 13:31

    Ein gut dokumentierte WortSpielerei.
    ;-)))
    LG
    Conny
  • Axel Sand 13. Mai 2013, 13:23

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • sharie 13. Mai 2013, 11:41

    Das Foto hat was, mit dem E-Wald im Dunst. Es kommt irgendwie eine ganz eigene Stimmung rüber. Allerdings geht es mir wie Diddi. Ich bevorzuge dann auch eher den unteren Wald ;-)))
    lg Maike
  • Sigrid E 13. Mai 2013, 11:35

    Passender Titel :-)
    Der E-Wald überm Wald, ein tolles Motiv zu dem auch diese trübe Lichtstimmung irgenwie gut paßt!
    LG
    Sigrid
  • Andrea Rademacher 13. Mai 2013, 10:15

    der Titel passt perfekt
    LG Andrea
  • Mary.D. 13. Mai 2013, 10:13

    Gutes Foto und guter Titel.
    Und dir wünsche ich auch eine gute Woche.
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 13. Mai 2013, 9:44

    Titel und Foto passen mal wieder ganz hervorragend Jochen.
    Ich persönlich bevorzuge ja den unteren Teil des E-Waldes ;-)
    LG Diddi
  • PeSe23 13. Mai 2013, 9:06

    Der Titel ist klasse und schön auch wie der E-Wald im Dunst verschwindet.
    LG Petra
  • Elke B.aus E. 13. Mai 2013, 9:04

    Spannung pur :-))
    LG Elke
  • dorlev 13. Mai 2013, 9:02

    klasse, wei die Masten im Dunst verschwinden!!
    LG dorle