Zurück zur Liste
Der Chef vom Kindergarten

Der Chef vom Kindergarten

2.122 11

Ruth und Uwe Saliger


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Der Chef vom Kindergarten

Hin und weg waren wir von diesem fluffigen Minilöwen und seinen drei Geschwistern. Nach einem leckeren Zebra-Nachtmahl präsentierte er sich sehr selbstbewusst.
Aufgenommen an einem frühen Morgen im Juli 2006 im Etosha Nationalpark, Namibia.

Kommentare 11

  • Michela Ciardiello 7. Juli 2007, 18:01

    molto bello il leoncino
    bella
    stipenda
    grande
  • Stefan Ha. 26. Februar 2007, 16:05

    Da kann ich mich nur Micheal anschließen, was für Glück muss man haben um sowas sehen zu können. Beneidenswert!

    Gruß Stefan
  • Karl-Heinz Wollert 21. Februar 2007, 16:24

    Richtig wuschelig, der Kleine. Tolle Perspektive und schöne Freistellung.
    LG Karl-Heinz
  • Peter Kollmeier 20. Februar 2007, 22:05

    Niedlich. Ob er weiß, dass er noch, bis er groß ist, noch einige Gefahren zu bestehen hat?
    LG Peter
  • C. Termeer - Fotografie 20. Februar 2007, 21:14

    Ja, die kleinen Lichtpunkte in den Augen etwas mehr hervorheben, das würde ihnen etwas Leben einhauchen. Aber sonst ganz zauberhaft im Motiv und in den Farben. VG C
  • Kurt Klem 20. Februar 2007, 20:39

    ein wahrlich unglaublich gelungenes porträt- ob er mit dem zebra schon etwas anzufangen wußte, bin ich allerdings nicht ganz sicher.
    lg kurt
  • Trine Gutjahr 20. Februar 2007, 19:05

    'freu*
    Ein richtig schönes Foto von diesem kleinen Schätzchen, wenn man das von einem Chef so vertraulich sagen darf...
    ;-) und LG Peter
  • Jörn Dewald 20. Februar 2007, 11:58

    Wundervoll. Ein ungewöhnliches Bild aus Etosha der Perspektive wegen. AUs dem AUto und so tiefer Standpunkt? Sass wohl auf nem Hügel. Spitze...LG Jörn
  • Lana Stern 20. Februar 2007, 10:55

    Och nee .. das ist ja was für mich. Süß.
    Schön gesehen und toll festgehalten.

    LG Lana
  • Christian Kunz München 20. Februar 2007, 10:07

    da fällt mir nichts mehr ein... er steht wahrhaftig auf sicheren Pfoten!
    Meinen Glückwunsch!
    LG, Christian
  • Lehmann Marc 20. Februar 2007, 8:12

    Man muss ihn und das Bild mögen ! Einfach Wahnsinn die überproportionierten Pfoten die sie haben !
    Die Augenpartie noch etwas aufhellen , wäre mE. auch bei einem Naturbild noch legitim ;-)
    mfg marc