Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu65


Basic Mitglied, Hildesheim

der brocken

mein erster versuch mit Panorama Bild
Für konstruktive Anmerkungen zu meinen Bilder bin ich immer dankbar, denn auch ich möchte mich verbessern. :)

Kommentare 24

  • MikeBelov 28. Oktober 2014, 17:17

    Ein sehr tolles Foto.
    Wie die Wolken, knapp unter dem Gebäude zu sehen sind. Echt toll
  • Elke Ilse Krüger 25. November 2013, 0:25

    Hallo Manu, ein tolles Pano von dem Brocken. Das Problem dabei sind einige Ausreißer in der Höhe, so wie hier der "Lauschturm". Wenn man ihn abschneidet ist das leider immer ein Manko.
    LG Elke
  • Lato 19. November 2013, 17:17

    Klare Sicht schöne Farben und ein gigantischer Blick, für mich ein Hammerpano. Mit mehr Weitwinkel hätte man den Turm komplett sehen können. War aber wohl nicht anders möglich, mein Kompliment!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Peter Jasche 18. November 2013, 17:38

    Für den ersten Pano,- Versuch perfekt gelungen ! Die Bildübergänge sind meist das Problem, aber ich sehe es auch bei dir im Himmel links, oben. Das beste Ergebnis bei Pano´s habe ich mit dem Programm " Kolor AutopanoGiga"
    VG.Peter
  • Thomas Rieger. 16. November 2013, 21:10

    toll, ich glaube da sollte man auch mal droben gewesen sein!!
    Tolles Foto!

    lg
    Tom
  • HDR experience 8. November 2013, 19:53

    Klasse , sehr gut gemacht !

    V G Micha
  • Josep Roig 4. November 2013, 10:55

    Bella estampa muy bien captada.Un saludo.Josep.
  • Doreen A. 3. November 2013, 21:13

    Das erste Pano? Super gemacht!
    Ist das ein aktuelles Bild vom Brocken?
    L.Gr. Doreen
  • joschu711 3. November 2013, 13:16

    Sehr schöne Aufnahme und dann noch als Panorama! Da hat Petrus aber beim Wetter auch gut mitgespielt :-) . Gefällt mir sehr gut und macht Lust, den Brocken mal wieder zu besuchen. VG Jörg
  • JörgD... 3. November 2013, 10:47

    Sehr schönes Brocken-Pano! Da war ich vor kurzem auch erst. Da war noch Sommerstimmung angesagt;-)
    Ja, das Gesamtbild wäre noch besser wenn der Turm ganz drauf wäre. Trotzdem finde ich das Pano mit dem schönen blauen Himmel ganz toll! Vor allem, wenn das dein erster Versuch war;-)
    LG Jörg
  • Steinimann 2. November 2013, 20:54

    Bestens gelungen!!!!!
  • Georg Walke 2. November 2013, 10:56

    Beeindruckendes Panoramafoto von meinem "fast" Hausberg.
    Ich bin in einem kleinen Ort bei
    Hildesheim geboren.
    Gruß Georg
  • Peter Jasche 1. November 2013, 18:02

    Der Brocken bei solchem super Wetter, das ist schon ein Traum - wie deine Aufnahme auch - super die Wolkenformation im Hintergrund.
    VG. Peter
  • André Brümmer 30. Oktober 2013, 22:04

    Für das erste mal eine glanzvolle Leistung...

    LG André
  • cattymccat 30. Oktober 2013, 19:19

    Bis auf das schon angemerkte finde ich es auch klasse, toll in der Klarheit!
    VG Christian
  • Nikon Ikone 30. Oktober 2013, 18:48

    Fantastisch, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Inge
  • Harald der Fotoharry 30. Oktober 2013, 18:20

    Ich finde es richtig gut.
    Bin persönlich noch nicht so an die PANO-Sache
    heran gegangen....
    gruß harald
  • Monikaberlin 30. Oktober 2013, 12:49

    Schönes Panorama, aber liegt dort schon Schnee? LG Monika
  • KHMFotografie 30. Oktober 2013, 11:30

    .... ein klasse Pano.... mit einer wundervollen Klarheit.. gefällt mir gut!!

    und das mit dem Turm wurde ja schon angesprochen!!

    LG. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, Kalle
  • Schwarzerskorpion 30. Oktober 2013, 10:41

    Respekt, hier zeigst du ein ganz tolles Panorama Bild in bester Qualität. Feine Farben u. perfekter Schärfe.

    LG Wolfgang
  • Andreas Liwinskas 30. Oktober 2013, 9:53

    Sehr gut weil es sehr gut Ausgerichtet ist...hast Du denn Hochkant fotografiert?...weil der Turm nicht mit drauf ist...aber das ist auch schon meckern auf höchsten Niveau ;)...LG Andreas
  • Huetteberg 30. Oktober 2013, 8:12

    ein tolles Panorama...
    bei dem nächsten mal würde ich die Spitze des Turmes noch mit rauf nehmen.
    LG bernd
  • mww schmidt 29. Oktober 2013, 22:58

    Gelungenes Pano in Klarheit und Schärfe.
    Wäre noch besser wenn der Turm ganz drauf zu sehen wäre.War aber wohl nicht anders möglich.
    h.g.michael
  • danele 29. Oktober 2013, 22:55

    ein echt starkes panorama, klasse!
    lg daniel