Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Der Briefkasten

... in Trendelburg-Gottsbüren.

Es werden noch Briefe geschrieben... :-)

Aufnahme vom Mai 2016



Ortsdurchfahrt Trendelburg
Ortsdurchfahrt Trendelburg
Waldspaziergang

Kommentare 8

  • Traumbild 15. Januar 2018, 18:43

    Der Briefkasten ist ein Hingucker. Sehr gut gesehen und dann in dieser Stadtansicht festgehalten. Ich gehöre noch zu denen die Briefe auf die alte Art und Weise schreibt, denn ich bekomme auch sehr gerne welche.
    LG Claudia
  • Trübe-Linse 14. Januar 2018, 11:25

    Hier ist tatsächlich auch der Briefkasten noch einmal der Star. Ein origineller Bildausschnitt. Ich denke trotzdem das die Leute eines Tages dem ganzen elektronischen Kram wieder überdrüssig werden. Behördliche und Rechtliche Angelegenheiten werden auch weiterhin auf diesem Weg den Empfänger finden. Gruß Mirko
  • Bri Werner 14. Januar 2018, 7:46

    Auch dieser Blick auf die Kirche ist absolut sehenswert! Mit deinem Titel lenkst du den Blick auf ein Detail und so beginne ich im Bild zu wandern und mir alles genau anzusehen, z.B. die Geranien an dem Geländer....sehr schöne ländliche Idylle. LG Bri
  • Ilse Probst 13. Januar 2018, 21:24

    Einen schönen Briefkasten zeigst Du uns, das finde ich gut. wenn er heute nicht
    mehr so eine Bedeutung hat wie früher, aber er muß doch noch da sein.
    Liebe GrüßenIlse
  • Harliu 13. Januar 2018, 18:46

    ebenfalls sehr schön präsentiert!
    gruß ulli
  • Ferdi W. Weise 13. Januar 2018, 16:52

    Oja, ich schreibe noch gerne Briefe -
    aber der Weg zum Briefkasten ist manchmal schwierig.
    Schönes Motiv und sehr schöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • usosnowski 13. Januar 2018, 15:01

    Der Briefkasten - eine aussterbende Spezies
    mfG Ulrich