Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Der blaue Zaun

D70 mit 8 mm Peleng

Kommentare 17

  • Magdalena Sauerwald 19. Dezember 2006, 20:22

    Gefällt mir gut!
    Grüßle Magdi
  • Hubert Schmid 17. Dezember 2006, 15:37

    Ein "geschwängerter" Zaun klasse Arbeit LG Hubert
  • Kulturbeutel 16. Dezember 2006, 13:27

    Dei Fischauge zeigt enorme Mögligkeiten der Betrachtungsweise auf.
    LG Manni
  • Hohenzollernbrücke in HDR 16. Dezember 2006, 7:19

    Gewusst wie. :-O Bildwirkung. Gruß: Eckhard
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Dezember 2006, 20:59

    Dein neues Lieblingsobjektiv ??
    kommt aber auch richtig gut !

    lg geli+frizz
  • Regina Courtier 15. Dezember 2006, 19:18

    Ich bin von dem Foto sehr angetan!
    Es ist einfach originell!
    lg
    Regina
  • Jürgen Ferentz 15. Dezember 2006, 17:26

    Gefällt mir gut !!
    Gruß Jürgen
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. Dezember 2006, 17:20

    werden immer besser, deine fischeier !!! tolles foto !!!
  • Heidi Roloff 15. Dezember 2006, 16:10

    Ein Motiv wie gemacht für Ludmilla. Sie ist wirklich ganz groß, was die Farbe angeht. Ich bin gespannt auf die ersten Fotos von unvorsichtigen Buddies. Ich wohne ja zum Glück ein Stück weg. Das ist aber auch das erste Mal, daß ich das als Vorteil empfinde :-))
    LG Heidi
  • Henry Fuchs 15. Dezember 2006, 15:47

    Cooles Fisheye und die satten Farben sind echt ein Hingucker.
    LG Henry
  • Inez Correia Marques 15. Dezember 2006, 13:25

    it jumps at me and ilove it.
    keep on . great photography manfred. HOW are U?
  • Dana Neu 15. Dezember 2006, 12:42

    ... sehr interessant die Perspektive und ein herrliches Blau dazu :)
    lg Dana
  • Manfred Jochum 15. Dezember 2006, 12:06

    Danke.
    @ Anikó - you may be right... It's an exciting and totally new experience. As all is fully manually, it isn't easy to handle, so I have to practice a bit...;-)
    @ Ernst - jetzt, wo Du es sagst... ich habe mich schon gewundert, warum seit einer Woche alle Leute so Riesen-Köppe haben...;-)
    @ Volkmar - das kommt ganz darauf an, wie ich Dich ablichte, notfalls stempele ich Dir hinterher den Bauch schlank ;-))
    LG Manfred
  • Volkmar K. 15. Dezember 2006, 11:35

    Manfred, eines ist natürlich klar: Wenn wir uns am Sonntag treffen, herrscht Fotografierverbot. Denn bei Deinem neuen Objektiv hilft ja nicht mal das "Baucheinziehen"...;o)
    vg
    Volkmar
  • Ernst Landgrebe 15. Dezember 2006, 10:50

    Hoffentlich findest Du Dich in der Wirklichkeit noch zurecht .... :-)))