Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 36

  • noblog 27. Februar 2023, 10:54

    Was für ein Hübscher !
    LG Norbert
  • Maria J. 26. Februar 2023, 20:30

    Wie aus Seide gemacht!
    LG Maria
  • emen49 23. Februar 2023, 15:29

    Herrlich sein blaues Gefieder... Schönes Licht hast du erwischt.......klasse ins Bild gebracht...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Margot Bäsler 22. Februar 2023, 18:57

    Hübsch bunt ist er - und ich glaube das weiß er auch.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Sabine Junge 22. Februar 2023, 17:40

    Das ist ja ein hübscher Kerl! Und er blickt so freundlich zu dir herüber, wie ich finde!
    Man sieht ihm an, dass es es ihm gut geht, und als Tierfreundin ist so etwas für mich immer besonders erfreulich. Eine feine Aufnahme hast du da von ihm machen können!
    LG Sabine
  • Ressin 21. Februar 2023, 19:53

    Das blaue Gefieder schimmert ja wundervoll, diesen prachtvollen Vogel hast du sehr gut auf deinen Chip gebannt. Dein Foto ist sehr schön, liebe Barbara.
    GlG, Peer.
  • hjostART 21. Februar 2023, 19:07

    Der blaue Vogel ist aber ein echter Hingucker!
    Den hast hervorragend getroffen und 1A präsentiert!
    LG, Herbert
  • Ilonka 02 21. Februar 2023, 13:16

    Das ist ja ein ganz Hübscher, sehr schön hast du ihn abgelichtet, auch ein feiner Beitrag.
    LG ILona
  • mathias.b 21. Februar 2023, 11:35

    sehr schön schaut das aus, vorallem diese tollen farben von dem vogel... eine schöne aufnahme!
    Lg
  • Garfield 78 21. Februar 2023, 5:51

    Der schaut aber sehr hübsch aus!
    VLG Nicole
  • Rainey 21. Februar 2023, 4:57

    Sehr gut hast Du diesen besonderen Vogel vor dem schönen grünen Hintergrund abgelichtet!
    VG Verena
  • Rubie 21. Februar 2023, 1:07

    Liebe Barbara was für ein schmucker Vogel.LGRubie
  • Pixelfranz 20. Februar 2023, 22:10

    den sieht man bestimmt nicht alle Tage.
    LG Franz
  • Zuber W 20. Februar 2023, 21:39

    Ich staune, was es so alles gibt im Tierreich.
    Seine prachtvolle Kopffarben sind bemerkenswert, damit dürfe es ihm schwerfallen sich zu tarnen. Welchen Sinn machen diese fürs Überleben ?
    Interessant und schön abgelichtet.
    Gruß
    Walter
  • Margot D. 20. Februar 2023, 21:13

    Ein herrliches Motiv zum  Thementag
    LG Margot

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo Berlin
Views 9.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten