Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

der bläuling

es ist ziemlich schwierig bei diesem stürmischen wetter ein ordentliches bild zu bekommen

Kommentare 7

  • karlitto 17. Mai 2014, 1:37

    Das gesamte Foto gefällt mir gut. Hier passt vieles zusammen!
    Gruss
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Mai 2014, 22:12

    Sehr schön hast du den kleinen Bläuling im Bild. Die Schärfe ist prima und besonders die Farben gefallen mir gut.
    LG Heike
  • Wolfgang Zeiselmair 16. Mai 2014, 19:10

    Vor mir flüchten die immer, Bläulinge und ich sind nicht kompatibel. Schau ich mir halt Dein Bild an, das ist super gemacht.
    Servus
    Wolfgang
  • liesel47 16. Mai 2014, 18:40

    Mir gefällt besonders die weiße "Einrahmung" des Falters.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • Kosche Günther 16. Mai 2014, 17:15

    Dein Foto vom schönen Schmetterling ist Dir aber gut gelungen,liebe Grüße Günther
  • RenateK. 16. Mai 2014, 16:52

    Ein wunderschönes Foto ist Dir da gelungen, liebe Christine. Bläulinge sieht man auch nicht allzu oft.
    LG Renate
  • Helga Burghardt 16. Mai 2014, 15:05

    dir ist aber ein tolles Foto gelungen. der schöne Schmetterling ist glasklar zu sehen.
    lg helga