Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

tanz der schmetterlinge

das bild ist in der qualität nicht besonders,aber ich wollte einfach die drei Bläulinge zeigen-dieses glück habe ich selten...

Kommentare 5

  • christine müller 17. Mai 2014, 11:15

    Männer,das geht mir ins Herz-und auch danke,liebe Renate!!!
  • UliF 17. Mai 2014, 11:04

    ja wenn dei Bläulinge in Schwärmen auftreten dann ist es einfach nur schön (ihnen zuzusehen)

    Gruss Uli
  • Kosche Günther 17. Mai 2014, 6:07

    Gemeinsam tanzen ist bestimmt schöner als es allein zu machen,ein feines Bild,liebe Grüße Günther
  • karlitto 17. Mai 2014, 1:55

    Vielleicht bringt das Glück, nochmal 3 wären 6 richtige ..
    Gruss
  • RenateK. 16. Mai 2014, 21:34

    Ja, da hast Du Recht, 3 Bläulinge sieht man wirklich selten zusammen. Danke, dass Du es im Bild festgehalten hast.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Schmetterlinge
Klicks 93
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400