Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosi Isphording


Free Mitglied, Attendorn

Der Biggesee weiter im Winterkleid...,

und ich auch!!!

Kommentare 7

  • top-pic 12. Juli 2013, 20:54

    ist aber lange heer rosi... der sommer hat längst einzu gehalten ;-) schönes kaltes pano!

    lg top-pic
  • Jü Bader 23. Juni 2013, 8:32

    Auch im Frühjar wunderschön anzusehen, zumal mit der Spiegelung. Da ist dir ein tolles Panoramafoto gelungen. Der Standort (ich vermute die SGV-Hütte) ist optimal...
    lg jürgen
  • MartB 23. März 2013, 18:59

    ich seh schon,der Winter will bei euch in Attendorn auch nicht weichen,aber keine Bange der Frühling kommt bestimmt.
    Sehr schönes Bild im übring.
    LG.Martin
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 20:14

    Herrliche Ausblick :-)
    Ich mag Biggesee, sehr :-)
    Gruß, Grazyna.
  • paules 11. März 2013, 19:37

    Das Kleid hat ja doch was ..... schöne Aufnahme!! LG Paul
  • bineke 11. März 2013, 19:25

    Ja, der Winter will und will nicht weichen, aber einmal muß er doch, eine sehr schöne Aufnahme die viel Ruhe ausstrahlt.
    LG Bine
  • player81 11. März 2013, 18:41

    schöne aufnahme

    vg

Informationen

Sektion
Ordner Sauerland
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100