Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier wärmt man sich mit lecker Latte Macciato  auf...

Hier wärmt man sich mit lecker Latte Macciato auf...

349 5

Rosi Isphording


Free Mitglied, Attendorn

Hier wärmt man sich mit lecker Latte Macciato auf...

Gut Kalberschnacke an der Listertalsperre bei Attendorn

Kommentare 5

  • Heidemarie 27. Februar 2014, 14:38

    Wie romantisch. Da würde ich mich auch gerne aufwärmen wollen. Dieses Jahr sind wir mit "weiß" nicht verwöhnt, hier in Wuppertal hatten wir an einem Tag im Dezember Schnee, kurz nach Weihnachten und jetzt im Januar mal überfrostet, und jetzt möchte niemand mehr Winter. LG Heidemarie
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 20:13

    Winterlich :-)
    Sehr gute Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Lisa Turwitt 4. März 2013, 12:53

    Wenn ich das Foto anschaue ist mir als wäre ich dabei gewesen. Komisch woll... Tolles Foto Rosi
  • bineke 11. Februar 2013, 21:43

    Aber einen leckeren Glühwein bekommt man bestimmt auch, eine schöne Winteraufnahme und die zwei Schwäne unterstreichen die Idylle
    LG Bine
  • paules 11. Februar 2013, 20:55

    Heut ist Rosenmontag....da kommst Du mit sowas.....:-))
    Alaaf ins Sauerland....Prinzessin?....:-)) LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sauerland
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz