Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Der Baum

Hoffnungslos überbelichtete Infrarot Schwarzweißaufname. "Gerettet" durch kopieren in einem Diakopiergerät auf nomalen Schwarzweißfilm.
Wirkt irgendwie unwirklich, oder?

Kommentare 5

  • Christian Köller 6. März 2008, 16:38

    Man sieht zwar das die starke Körnung volle Absicht war, aber mir persönlich ein Ticken zu viel. lg Chris
  • Sari Hurie 15. Januar 2002, 0:02

    Mir gefällts auch.Tolle Idée !
    Grüsse SAri
  • Claudia Feiertag 14. Januar 2002, 18:39

    Ich finde, gerade das Korn macht dieses Bild so bemerkenswert "anders". Mir gefällts.
    Gruß,
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 14. Januar 2002, 10:36

    Ich finde es gut, hat zwar nichts mehr mit dem fotografierten Orginal zu tun, aber es wirkt wie gemalt, künstlerisch gestaltet!
    Gruß Wiltrud
  • Eberhard Elbs 14. Januar 2002, 0:34

    Motiv und Bildaufbau wären wirklich schön - schade, durch das "Korn" so viel verloren geht.

    Gruß Eberhard