Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

*Der Angler*

Zur Zeit stellt die Wittener Künstlerin Christiane Lechner in den Wuppertaler Barmer Anlagen ihre Kunstwerke aus.
Ein Besuch lohnt sich wirklich. Leider haben einigen Leuten die Figuren so gut gefallen dass sie sich die angeblich mitgenommen haben, oder schon zerstört worden sind. Unmöglich.

Die Copyright für das Kunstwerk liegt ausdrücklich bei der Künstlerin Christiane Lechner,
die vom Bild bei mir.

(Direkt neben dem Angler steht normalerweise ein weißes Erklärungsschild. Kann man sowieso nur mit Fernglas lesen, daher fand ich das unnötig)

Kommentare 7

  • Dirk Lambeck 31. Mai 2014, 18:50

    Klasse Fotomotiv
    Gruß Dirk
  • BiSa 27. Mai 2014, 12:51

    super Tipp
    da werde ich sicher auch hingehen, dann Foto macht Lust dazu
    LG Birgitt
  • peter.stein. 27. Mai 2014, 9:31

    da bist du mir zuvor gekommen,wollte das so ähnlich einstellen,gut geworden und das schild sauber entfernt.
    Gruß Peter
  • Hörbie40 27. Mai 2014, 7:19

    Wenn sein Gesicht nicht gewesen wäre, dann hätte ich glatt vermutet, dass es ein Lebender ist. So aber ist er einfach nur lustig, weil er hat nix gefangen und strahlt in die Ferne. Hast Du gut gesehen. LGHörbie
  • Ulli Schmidt 27. Mai 2014, 7:17

    Gut gesehen.
    VG Ulli
  • Elke B.aus E. 27. Mai 2014, 6:46

    Völlig entspannt sitzt er da :-))
    Eine Figur aus dem Leben......von dir sehr gut präsentiert.
    LG Elke
  • Rumtreibär 27. Mai 2014, 6:19

    wie lange sitzt der da schon..... :-)))
    Eine sehr schöne Ansicht dieser sich im Wasser spiegelnden Skulptur. HG Dieter