1.231 29

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...der Anfang...

...ist gemacht. Diesen Bläuling habe ich bereits vor zwei Wochen in der Gegend von Speyer getroffen, als ich mit Matthias Schotthöfer unterwegs war. Dieses Wochenende geht es in der Oberlausitz auf Motivjagd...

Kommentare 29

  • PB22 17. Juli 2017, 17:46

    super Makro
    LG Pia
  • Juris-66 16. Juli 2017, 16:16

    Ich kann mich noch gut an Deine tollen Schmetterlings-Bilder aus dem letzten Jahr erinnern - auch dieses ist wieder wunderschön... ich bin gespannt auf mehr!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Silvia Schattner 16. Juli 2017, 13:37

    Na, da bin ich schon gespannt, was du alles in der Lausitz vor die Linse bekommen hast ... der sieht schon mal prächtig aus.
    LG Silvia
  • Simone Slosharek 16. Juli 2017, 11:05

    Gelungene Makroaufnahme :) Ganz fein und zart.
    Lieben Gruß Simone
  • † fannyphoto 16. Juli 2017, 0:13

    Glückwunsch, der Anfang ist bestens gelungen. Ein wunderschönes Bild mit dem Bläuling in einer mal anderen Perspektive. Freu' mich schon auf die kommenden Fotos aus der Oberlausitz. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    LG fannyphoto
  • Alina H 15. Juli 2017, 17:38

    Seehr schöne Aufnahme, das würde ich auch gerne so können.. Die Farben passen alle wunderbar zusammen L.G. Alina
  • Susanne H. Fotografie 15. Juli 2017, 1:02

    ich bin mir sicher, du wirst fündig :) eine schöne Zeit wünsche ich dir liebe Ulla ' fein schaut er aus der Bläuling ' LG Susanne
  • FritzZ 15. Juli 2017, 0:22

    Den kleinen Flattermann mit seiner ganzen Schönheit hier präsentiert ...klasse ....Gruß Fritz
  • S. Lohse 14. Juli 2017, 22:57

    Das ist wunderbar geworden! In der Oberlausitz findest Du sicher schöne Motive, ich Drück Dir die Daumen! Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabrina
  • Jürgen Divina 14. Juli 2017, 22:34

    Bläulinge sind immer so zappelig und daher so schwer zu fotografieren. Du hast das sehr gut hinbekommen. Viel Spaß und gutes Wetter in der Lausitz.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sabine Junge 14. Juli 2017, 22:27

    Top Ulla! Eine ganz tolle Makrofotografie in herrlichen Farben!
    LG Sabine
  • Inge Köhn 14. Juli 2017, 21:50

    Klasse Makro. Dann wünsche ich einen guten Jagderfolg
    LG Inge
  • Rainer Armbruster 14. Juli 2017, 20:38

    Prima Makro.
    Da gibt es nichts zu meckern
    LG Rainer
  • Sanna 14. Juli 2017, 19:19

    Eine schöne Aufnahme von dem hübschen Bläuling. Ich wünsche Dir allerbestes Fotowetter, viel Spaß !
    LG Sanna
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Juli 2017, 18:18

    ich mag sie ganz besonders gerne diese kleinen Bläulinge, ein sehr schönes Makro,
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160