Zurück zur Liste
Der alte Handelshafen.....

Der alte Handelshafen.....

1.071 12

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Der alte Handelshafen.....

...nennt sich jetzt Wissenschaftshafen.....
http://www.wissenschaftshafen.de/
Freitagabend mit den Nachtfotografen unterwegs. Jürgen hatte die Idee und eingeladen. Motive gibt es dort mehr als genug......

Carmen konnte uns nicht abhalten
Carmen konnte uns nicht abhalten
Frank-Dieter Peyer

Selber denken kann nicht schaden....
Selber denken kann nicht schaden....
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 14
20 s
31 mm (49,6 mm KB)

Kommentare 12

  • The Wanderers 16. November 2010, 8:06

    Ganz toll sieht das aus, Klaus - ich bin immer wieder von Euren Nachtaufnahmen imponiert!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Günter Mahrenholz 14. November 2010, 8:46

    Ein sehr schöner Bildaufbau.

    VG Günter
  • † Richard. H Fischer 13. November 2010, 23:22

    Eure Nachtausflüge ergeben ja immer tolle Fotos, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Kay Zacharias 13. November 2010, 21:39

    Ja ein sehr schönes Hafenbild, da bekommen ich Lust auf den Job als Binnenschiffer (nicht nur wegen der angel Möglichkeiten), die Quali ist Top!
    Gruß von der kleinen Aller
    Kay
  • Klaus-Peter Oelze 13. November 2010, 20:38

    Ein gut gewählter Standort. Der beleuchtete Kran am Hafenbecken kommt gut zur Geltung. Farben, Licht und Schärfe sind sehr gut.
    VG Klaus-Peter
  • -Uwe- 13. November 2010, 18:33

    Eine Top Perspektive..gefällt mir sehr gut .
    Gruß Uwe
  • WasserfrauM 13. November 2010, 17:25

    Mir gefällt diese Version besonders gut. Klar in der Aufteilung und super scharf.
    Ein schönes WE.
    LG Edeltraut
  • Thomas Agit 13. November 2010, 15:24

    Ein extrem guter Standort, Bildgestaltung vom feinsten! :-)

    lG Thomas
  • Karla M.B. 13. November 2010, 14:29

    Jo, das ist ein richtig schönes Hafenmotiv...
    Statt der weißen Halle links müßte nur ein schönes Backsteingebäude stehen...ja, ich weiß Klaus, zaubern kannste nicht, dafür klasse fotografieren...gefällt mir! ;o))
    LG Karla
  • Willy Brüchle 13. November 2010, 14:25

    Den Kran müsste man für die Arbeit wohl nicht beleuchten; da würde dem Bild aber was fehlen. MfG, w.b.
  • Ralf Patela 13. November 2010, 14:05

    Du hast hier das Moderne außenvor gelassen. Dadurch sieht es richtig nach Hafen aus.
    Gruß Ralf