Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 13

  • K. Tom 25. September 2012, 20:25

    ...gibt dem Bild den richtigen Rahmen...


    Klasse+++++


    Gruß von Tom
  • Thomas Rieger. 22. März 2012, 8:51

    Toll mit diesem Baum im Vordergrund!
    Schöner Bildaufbau!

    Grüße
    Tom
  • Andrea Fries 12. März 2012, 23:05

    starke aufnahme mit dem Baum im Vordergrund.
    lgAndrea
  • Ray B. 12. März 2012, 2:39

    super aufnahme, die beleuchtung ist fantastisch.
    vg ray
  • Joachim Hasche 12. März 2012, 0:14

    Das Bild hat das gewisse Etwas! Spricht mich total an.

    LG Joachim
  • Michael Dölger 11. März 2012, 22:39

    sehr schön das du den alten baum mit einbezogen hast,der passt gut zu dem herlichen beleuchteten schloß.

    gruß meikel
  • Stefan Bock 11. März 2012, 17:29

    Total gut, die Verbindung von Baum und Gebäude hast Du gut aufgebaut, der Ast berührt die Architektur. Man kann darüber sinnieren, ob der Baum beim Bau des Schlosses schon da stand. Das Schild stört die Harmonie etwas, aber nur ganz leicht.
    Gruß, Stefan
  • Joachim Gabbert 11. März 2012, 15:01

    Cooles Bild!
  • Udo Johannkemper 11. März 2012, 12:26

    ich habe schon Unmengen an Solitude Bildern gesehen, aber diese Perspektive war nicht dabei. Die Gegenüberstellung vom zerklüfteten Baum und dem soliden Bau gefällt mir gut. Ja das Schild, na gut (haben sich nicht sogar im Barock Frauen Schönheitspflästerchen geklebt, um das Auge zu irritieren?! ;-)))
  • F R A N K 11. März 2012, 9:22

    das fehlt mir auch noch ;-)
  • Wiltrud Ludt 11. März 2012, 7:52

    Eine ganz starke Nachtaufnahme...
    schade nur mit dem Haltestellenschild.
    LG Wiltrud
  • Georg Nagy 11. März 2012, 7:31

    zwei imposante Gebilde schön dargestellt!

    Viele Grüße
    Georg
  • Nazim Ay 11. März 2012, 3:59

    wunderschöne Farben!

    lg Nazim