Zurück zur Liste
Der Alien lernt Kultur

Der Alien lernt Kultur

913 3

Herbert Vorbach


Premium (Basic), Linz

Der Alien lernt Kultur

Der Alien besucht ein Freiluftkonzert. Es scheint zwar keines stattzufinden - er sitzt ganz allein da - doch vielleicht nimmt er die Zeit nicht wie wir linear wahr, sondern als Konzentrat. Dann wäre er eventuell schon im zweiten Satz der Symphonie . . .

Künstler Ronald Kodritsch (http://www.kodritsch.com/), — hier: Kunsthaus Hafenstraße.

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 21. September 2014, 10:12

    schadet ihm nicht und menschen auch nicht!
    wo hast du die Figur gesehn, wollt ich schon lange mal fragen?
    Ein Servus von Gerlinde

    p. s. darf ich die mir mal ausborgen mit Nennung deines namens?
  • Cornelia Braun 31. Mai 2014, 9:02

    kann man mit den Alien auch sprechen? Meine Freundin sucht für ihr Quartett noch Zuhörer. Novalis heißen die und sie streichen wirklich wunderschön. Sie spielen am Freitag und wir gehen nicht hin, weil wir im Tierpark Natur suchen. Was hält der Alien von unserer Natur? Mag er Pflanzen und Tiere, Sonne und Meer? Allmählich bekommt man das Gefühl, dass der Alien zum Freund wird :-))) ...obwohl er kein Gesicht hat... naja, so sind sie halt die Aliens
  • Heide G. 30. Mai 2014, 6:51

    :-)

    Wenn so ein Alien erstmal die Lichtgeschwindigkeit überwunden hat, hat er die Kultur schon hinter sich.

    ein Ufo! - ein Ufo!
    ein Ufo! - ein Ufo!
    Heide G.