Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Der Alien entdeckt Linz (2)

Der Alien entdeckt Linz und beschließt, sich hier ein Quartier zu suchen. Möglicherweise hat ihn der nächtliche Rauch angezogen. Wir wissen es nicht.

Künstler Ronald Kodritsch (http://www.kodritsch.com/), — hier: Kunsthaus Hafenstraße.

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 2. August 2014, 13:33

    ich hoffe er bekommt keine kohlenmonoxidvergiftung! *g*
    Ein Servus von Gerlinde
  • CoBra 31. Mai 2014, 9:05

    ich sehe das so: der Alien wärmt sich die Füße von dem heißen Wasserdampf... mal sehen, ob er sich bald ein paar warme Socken und Schuhe zulegt...
  • dannpet 29. Mai 2014, 21:33

    Passende Lichtstimmung für so ein Alien. Mir gefällt, was er sieht! ... naja, zumindest auf diesem Foto. Doch wäre ich eine Alien, ich würde mir genau hier ein Quartier suchen.
  • Redpicture 29. Mai 2014, 11:46

    die gelassenheit der ausserirdischen.
  • Heide G. 29. Mai 2014, 9:37

    Junge, Junge, das Bild finde ich klasse, auch ohne Alien.