Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ollewall


Free Mitglied, Süd-Hessen

Der Adler ist gelandet? Der Bussard jedenfalls auch...

Setzt sich direkt vor meine Nase. Für mich das Highlight des Tages.

Kommentare 5

  • Denise Nussbaum 2. Mai 2015, 14:56

    Das kann ich verstehen. Beeindruckend, die Landung trotz der Nähe... Sehr gut und schnell reagiert, und dann noch mit einer sehr guten Schärfe. Ich weiss nicht, ob ich das so hinbekommen hätte...
    LG Denise
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. März 2014, 22:55

    Ein richtiger Glückstreffer ist Dir mit dieser schönen Nahaufnahme vom Bussard gelungen !
    Schade, daß nicht ganz vollständig der Bussard abgebildet wurde, aber immerhin ist der Greifvogel von Dir auch in guter Schärfe abgebildet worden.
    Das ist wirklich nicht so einfach.
    Gruß Angelika.
  • Axel Sand 31. März 2014, 20:35

    Das kann ich nachvollziehen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Prinz Mario 31. März 2014, 13:43

    Sehr, sehr imposant. Herrliche Schärfe. Gruss Mario
  • Henry Holtwick 31. März 2014, 13:09

    Ich kann dich verstehen.
    Tolles Foto.

    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 160