Zurück zur Liste
Der 50-Meter-Mast

Der 50-Meter-Mast

21.870 16

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Der 50-Meter-Mast

Um dort hochzuklettern muss man schon einigermaßen schwindelfrei sein.

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Detlef Both ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 9. August 2020, 21:26

    Für so ein interessantes Motiv lohnt es sich schon mal den Auslöser zu drücken 

    Ingrid und Hans
  • Rita340 7. August 2020, 13:31

    Ein schöner Bick in die Takelage des Schiffes.
    LG Rita
  • Willi von Allmen 6. August 2020, 9:53

    Das wirkt schon sehr viel beeindruckender als die Portrait-Format-Variante (wobei man ja vermutlich gar nicht vergleichen dürfte da der Bildinhalt nicht derselbe ist).
    Die stürzende Perspektive stört mich nur leicht und nur bei den beiden Luft-'Kaminen'.  Trotzdem finde ich es so wie es ist besser, da mit Entzerrung viel von der auch beeindruckenden Höhe geopfert werden müsste.
    lg Willi
  • Josef Schließmann 3. August 2020, 8:22

    Beeindruckende Aufnahme von diesem gewaltigen Segelmast.

    LG Josef
  • magic-colors 2. August 2020, 15:35

    Ein spannender Anblick und perspektivisch ein Leckerbissen.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • R. Junker 1. August 2020, 17:04

    schön vom Licht und mit der verdeckten Sonne.
    LG Rainer
  • Jürgen Divina 31. Juli 2020, 21:41

    Grundsätzlich kein Problem, wenn da nur nicht meine Knie... Also schön unten bleiben und genießen. So wie du es getan hast. Sehr guter Blick in die unerreichbare Höhe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Lautrec 31. Juli 2020, 17:08

    ...spannendes Wirrwarr aus gut gewählter Perspektive...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2020, 16:47

    Mag Ich diese Aufnahme!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Treffer 31. Juli 2020, 13:27

    Klasse Kamera- Standpunkt! Den Vordergrund geschickt gewählt und ein beeindruckendes Bild gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Marcus-Bremen 31. Juli 2020, 11:20

    Ja klasse die Perspektive und genau zum richtigen Zeitpunkt!
    LG Marcus
  • de ceulaer 31. Juli 2020, 10:28

    Klasse Perspektive
    lg
  • Benita Sittner 31. Juli 2020, 9:36

    ...gigantische Perspektive...VLG Benita
  • Karl-Heinz Kurre 31. Juli 2020, 9:23

    ... bei 50 Metern redest du von einigermaßen schwindelfrei ... mir würden wahrscheinlich schon 5 Meter reichen
    LG
    Karl-Heinz
  • Nikonus 31. Juli 2020, 8:40

    die Himmelsfarben und das Licht machen dein Bild zum Hingucker

    L.G.Rudi

Informationen

Sektionen
Ordner Hafen und Schiffe
Views 21.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 19
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten