Zurück zur Liste
denkt, was Ihr wollt ...

denkt, was Ihr wollt ...

418 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

denkt, was Ihr wollt ...

.


aber ich sehe darin ein Fischlein auf Nahrungssuche - *smile





.

Kommentare 7

  • Watndat 4. Mai 2009, 9:14

    Hallo und guten Morgen Brigitte

    Ich sehe Blätter ,die auf einem Rost liegen und sie vergehen mit der Zeit und werden zu Erde wie alles auf der Welt was gestorben war.
    Oder sind´s Blu Mento Pferde;-))
    Gut bearbeitet tolle Sache ,muss ich mal ausprobieren..

    Lg Klaus
  • B.K-K 29. April 2009, 15:56

    @werner: aha? - habe den Film zwar auch mal gesehen, erinnere mich aber an diese Szene nicht ... schön, wenn sie Dir dafür aber in den Sinn kommt - ;-)))
    @Gisela: fein, das freut mich ...
    @Gisela Aul: aha - ein Plattfisch also siehst Du - jut - gg - oh? - danke für die Ehre ... ;-)))
    @Georg: ja, oftmals zumindest - *smile
    @Roswitha: ach, da kann man sich ja nur erbarmen des armen Fischleins im tintenblauen Meer ... aaarmes Fischlein, du ..... ( ich glaube, ich muß mal das tatsächliche Bild als Lösung mit hier hochladen?! )
    ... bitte, gern geschehn - ;-)))


    LG Brigitte
  • Agapy 29. April 2009, 15:33

    ich sehe ein Fischlein, das Kopf steht und dem schon ganz schlecht ist von der vielen blauen Tinte, in der Du es für die Foto Session schwimmen hast lassen. Danke für das Fantasie Training.
    LG Roswitha
  • ge.org 28. April 2009, 19:20


    ...ist ja auch eindeutig ein fischlein, die haben ja eine perfekte tarnung...

    georg
  • Gisela Aul 28. April 2009, 14:50

    eine Scholle ...aber vielmehr faziniert mich die Farbkomposition und Umsetzung,Kompliment
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 28. April 2009, 7:32

    na klar...Dein Tip läßt es immer klarer werden :-))
    lg Gisela
  • † werner weis 28. April 2009, 6:51

    dann denke ich an Piroschka
    sie klatschte hier nasse Kleidungsstücke gegen die Kacheln
    eines Badezimmers eines Budapester Hotels
    -----------------------------------------------------------------------------
    hier ist Ver- und Kurzweil
    hier ist Sinn