Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 6

B.K-K


World Mitglied

ausgerissen

.


wohl all meine Schafe sind - ;-)))
muß der Krachmacher sich nun über das Gras hermachen ...




.

Kommentare 6

  • Anja78 28. April 2009, 17:24

    Tolle Zusammenstellung. Schöne Details!!
    LG, Anja
  • B.K-K 28. April 2009, 14:55

    @Gisela: jut - bekommt er noch eine Woche Schonfrist, es sei denn, meine Schäfchens finden sich wieder ein und grasen alles ab - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 28. April 2009, 14:48

    eine Oase der Ruhe und wirklich schade wenn es dem Rasenmäher zum Opfer fällt,schöne Collage,gefällt mir
    lg. gisela
  • B.K-K 28. April 2009, 10:58

    @Hubilein: danke für Deinen netten Kommentar - freut mich, daß es Dich anspricht - :-)))
    ( unten ist nur ein Fußhocker zu sehen, versinkt aber schon zur Hälfte im Gras - )
    @Gisela: *smile - daaaaaaaaaaaas find ich auch!!! - naja, vielleicht hat ja der Mäher kein Benzin mehr, dann hat die Pracht hier noch eine Galgenfrist - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 28. April 2009, 7:34

    Und dabei sieht der Wildwuchs so schön aus!!!
    lg Gisela
  • hubilein 28. April 2009, 1:22

    Die gelb-grünen Farben wirken gut und außergewöhnliche Bänke hast du da entdeckt. Sehr schön hast du alles zusammengefügt - eine hübsche Collage mit witzigem Text *schmunzel*
    LG hubilein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz