462 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

ausgerissen

.


wohl all meine Schafe sind - ;-)))
muß der Krachmacher sich nun über das Gras hermachen ...




.

Kommentare 6

  • Anja78 28. April 2009, 17:24

    Tolle Zusammenstellung. Schöne Details!!
    LG, Anja
  • B.K-K 28. April 2009, 14:55

    @Gisela: jut - bekommt er noch eine Woche Schonfrist, es sei denn, meine Schäfchens finden sich wieder ein und grasen alles ab - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 28. April 2009, 14:48

    eine Oase der Ruhe und wirklich schade wenn es dem Rasenmäher zum Opfer fällt,schöne Collage,gefällt mir
    lg. gisela
  • B.K-K 28. April 2009, 10:58

    @Hubilein: danke für Deinen netten Kommentar - freut mich, daß es Dich anspricht - :-)))
    ( unten ist nur ein Fußhocker zu sehen, versinkt aber schon zur Hälfte im Gras - )
    @Gisela: *smile - daaaaaaaaaaaas find ich auch!!! - naja, vielleicht hat ja der Mäher kein Benzin mehr, dann hat die Pracht hier noch eine Galgenfrist - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 28. April 2009, 7:34

    Und dabei sieht der Wildwuchs so schön aus!!!
    lg Gisela
  • hubilein 28. April 2009, 1:22

    Die gelb-grünen Farben wirken gut und außergewöhnliche Bänke hast du da entdeckt. Sehr schön hast du alles zusammengefügt - eine hübsche Collage mit witzigem Text *schmunzel*
    LG hubilein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz