Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Denkmalstadt Fürth

DRI aus 5 Aufnahmen und wehe es sagt einer, das Motiv wäre das nicht wert :-)

Kommentare 12

  • Joachim Josten 2. September 2007, 10:33

    @Sandra: stimmt, ein klein wenig hast Du mich ja auch schon überzeugt:
    Fürth
    Fürth
    Joachim Josten


    LG Jo
  • Sandra L. 1. September 2007, 22:49

    @ Harald: es fing dann gleich zu regnen an, das sind aber noch Blendflecken :-)

    @ all: war mal ein Versuch, da ich einfach mal DRI ausprobieren will... denn wenn ich ein großartiges Motiv seh, will ich es ja nicht versauen, sondern schon KÖNNEN :-)

    LG Sandra

    PS: und Fürth ist besser als sein Ruf!!!!
  • H.arald P.reller 1. September 2007, 21:40

    Das Pflaster und die Laterne kommen echt klasse rüber, gefällt mir.
    Mich stören nur etwas die blendenförmigen Wasstertropfen, falls es welche sind.

    VG,
    Harald
  • der jOe 1. September 2007, 13:40

    DRI fo Färdd ? Mou des sei ? *ganzschnellduckund renn*
    am FR komm ich mit Helm :)
  • paul pix 1. September 2007, 12:10

    hui! so habe ich Fürth noch nie gesehen!
    die Perspektive gefällt mir gut,
    schöne Arbeit,

    LG Paul
  • Model BianCaECIL 1. September 2007, 10:42

    Ich versteh zwar nicht viel von dem was ihr hier schreibt über DRI etc. aber ich finde das Bild echt schön ...:))
    Bussi
  • Joachim Josten 1. September 2007, 6:30

    mmh - der DRI-Aufwand hat sich gelohnt, um auch noch die Leuchten in den Lampen sichtbar zu machen. Die Reflexionen - bedingt duch die Linsen - sind mir dagegen zu stark.

    LG Jo
  • jb-k.de 1. September 2007, 0:16

    lol irgendwann erwischt das wohl jeden*g ...ich hab s aber nie wirklich hin bekommen, finde die informationen und programme die mer dazu runterladen kann usw. einfach soooo undurchsichtig das ich das wieder sein lassen hab!;) achso zum bild, cool, man sieht zumindest auf anhieb das es ein dri ist*sfg;)
  • Stefan M. 31. August 2007, 23:41

    oh, ein DRI von Dir!? selten (gabs das überhaupt schon mal?) gefällt.
    alle mal ist es das Wert für eine 1000 Jährige! ;-)

  • Jürgen Thelen 31. August 2007, 23:22

    Schöne Bildgestaltung und in SW macht sich das sehr gut.

    LG Jürgen
  • Frank Musiol 31. August 2007, 23:20

    ganz tolle lichteffekte !!
  • H+R Fotos 31. August 2007, 23:18

    Die Lichteffekte sind cool.
    Das Motiv ist den Aufwand nicht wert. *duw*
    LG Holger