Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Fürther Dachboden

Der Fürther Dachboden

750 7

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Der Fürther Dachboden

mehr aus der Serie in meinem Blog: http://neuesvonsandraloehe.blogspot.de/2012/10/der-further-dachboden-flucht-aus-dem.html

Kommentare 7

  • Stefan M. 15. Oktober 2012, 13:21

    ich hoffe wir haben Dich jetzt nicht schon wieder von hier vertrieben? ;-)
  • Sandra L. 6. Oktober 2012, 21:12

    @ Stefan: super Idee! Mal angenommen, das Bild wird in einer Baumarktwerbung verwendet, nachdem es hier geklaut wurde und das Model verklagt mich, weil im tfp-Vertrag kommerzielle Nutzung ausgeschlossen war...dann muss ich wieder Zeit und Nerven investieren.

    Das ist nicht mal weit hergeholt. Vor ein paar Jahren wurde ein Bild geklaut und auf der Seite einer Prostituierten neben den Preisen platziert. Da die Seite im europäischen Ausland gehostet war, hatte ich keine Handhabe. Das Bild steht da heute noch!

    Wieso kann man also, wo diese Drecks-Klauerei Gang und Gäbe ist, nicht einmal hier über schützende Logos hinwegsehen?! Gerade ihr solltet das doch verstehen, oder?
  • Stefan M. 6. Oktober 2012, 9:16

    ich finde ja diese Riesenlogos auch etwas störend. Lass sie doch klauen, ist doch auch eine Art der Anerkennung.
  • Sandra L. 4. Oktober 2012, 8:12

    vielen Dank!

    @ Michael Zelbel: Vor ca. 3 Jahren wurde eins meiner Bilder von hier geklaut und als Firmenlogo eingesetzt. Der Rechtsstreit dauert immer noch an. Bislang hat mich die Geschichte weit über 1000 Euro gekostet... Daher können die Stempel gar nicht groß genug sein!
  • Uwe Schmida 3. Oktober 2012, 19:29

    Hey, das ist sehr ausdrucksstark, klasse passende Bearbeitung!
    vg
    Uwe
  • Matthias Moritz 3. Oktober 2012, 16:30

    da passt alles zusammen
  • Michael Zelbel 3. Oktober 2012, 13:14

    Starke Szene! Das Licht ist ein Traum und die knackige BEA gefällt mir super gut. Bin kein Freund von Signaturstempeln, finde ich eher schade. Aber der Bildaufbau und die Linien im Foto finde ich echt klasse!

    Gut Licht noch!
    -- Michael

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 500