Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Fränkische Reiselust

Pano aus 5 hochformatigen Aufnahmen
Stitching mit PF


Fränkische Reiselust
------------------------------
Wenn hinder Woddsldorf is Meer wär
Un hinder Fedd die Brerrie
Hinder Kalchreid dr Dschunggl
Mer wiserd nimmer wou hie


gesehen im Gasthof Drei Linden/Kalchreuth
wo wir uns vor unserem Spaziergang gestärkt haben :-)

Kommentare 14

  • stefans sichtweise 11. September 2007, 18:17

    das ist klasse geworden - herrlich Kontraste !!!
    ich häng es mit unter mein Bild !!!

    lg, stefan
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 2. September 2007, 22:17

    dolle Landschaftsaufnahme!

    euro
  • Joachim Josten 2. September 2007, 17:52

    @Sandra: danke noch einmal für die Erinnerung an die heutige Veranstaltung

    @der jOe: Asche auf mein Haupt... soll nicht mehr vorkommen *g*

  • der jOe 2. September 2007, 14:48

    Rechd hassd Jo ... zfil Fädd is ned goud
    aber des Pano schee auch wenn man den Detailreichtum hier sicher nur erahnen kann .
    lg
    jOe
  • Joachim Josten 2. September 2007, 14:00

    @Sandra: hab's schon gelesen, aber ich habe schon vor 2 Wochen ein Bild in den Hinterhöfen von Fürth geschossen - man soll es auch nicht übertreiben...
  • Sandra L. 2. September 2007, 13:55

    @ Jo: Heute z.B..... Tag der offenen Hinterhöfe oder so ähnlich :-)

    @ Jürgen: Au ja, ich war schon lange nimmer wandern!
  • Joachim Josten 2. September 2007, 13:52

    @Sandra: das hört sich gut an. Mal schauen, wann mal wieder etwas in Fürth los ist - ich muss es dann nur noch finden *bg*

    Anbei schon einmal ein Tipp für Deinen Frühjahrs-Ausflug nach Kalchreuth:
    Obstblüte
    Obstblüte
    Joachim Josten
  • Jürgen Wagner 2. September 2007, 13:49

    Nur gut, daß ich meine Prärie fast immer für mich allein habe!
    Müßte doch glatt mal wieder zu einer fc-Herbstwanderung in die Oberpfalz einladen :-)
    Grüße, Jürgen
  • Sandra L. 2. September 2007, 12:00

    @ Jo: ich würde sagen, ich erlaub dir, in Fürth Fotos zu machen und ich hab Einreisegenehmigung für Kalchreuth... ist das ein Deal?
    :-)
  • Joachim Josten 2. September 2007, 10:14

    @Sandra: ich werde zukünftig besser aufpassen, wer hier alles mit einer Kamera bewaffnet, so rumstreift. Da bleiben ja keine Motive für mich mehr übrig...

    Ostersamstag
    Ostersamstag
    Joachim Josten

    Grummel...
  • Sandra L. 2. September 2007, 10:04

    @ Jo: was du kannst, kann ich schon lange *g*

    @ Stefan: Danke!

    @ Nicole: Wenn man schon so schöne Gegenden vor der Haustür hat, dann muss man das auch nutzen, find ich auch!

    @ Thomas: das nächste Mal stimmen wir uns besser ab *g*

    LG Sandra
  • Joachim Josten 2. September 2007, 8:00

    Hey, Du stöberst in meinem Revier!!!

    Und trotzdem: ich muss schon mehrmals hinschauen, um festzustellen, wo genau Ihr unterwegs gewesen seid.
    Der Ausflug bis kurz vor den Dschungel hat sich fotografisch wirklich gelohnt: ein schönes Pano!

    LG Jo
    ein bißchen diesig
    ein bißchen diesig
    Joachim Josten
  • Model Nicole 2. September 2007, 7:43

    Eine wunderschöne Gegend, die es wirklich verdient festgehalten zu werden. Hast Du sehr schön umgesetzt.

    LG, Nicole
  • Stefan M. 2. September 2007, 6:46

    Das ist doch auch mal ein sehr schönes etwas anderes Pano. Ich finds gut!
    Auch s/w (obwohl ich Natur lieber in bunt sehe;) kommt von den Kontrasten sehr gut.
    GLG Stefan