Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Denkmallok 64 317...

...in Frankfurt/Oder ist wohl eines der meist fotografierten Objekte rund um den alten Grenzbahnhof.
Vom Bahnhofsvorplatz sieht das dann so aus.

Autovermietung.....
Autovermietung.....
Dieter Jüngling

Kommentare 12

  • makna 11. Juni 2014, 11:05

    Wunderbar im warmen Licht - sehr gut getroffen !!!
    BG Manfred
  • Foto.Lausitz 16. Januar 2012, 21:34


    ein schönes Licht hattest Du da,
    Ja von der guten alten 64 gibt es sicher hunderte Aufnahmen-

    wäre schön wenn da noch einige passende Wagen
    dran kämen / oder ?

    VG Matthias
  • KBS 705 (2) 13. Januar 2012, 19:59

    Für eine Denkmallok sieht die 64er ausgezeichnet aus - daran sieht man, dass sich jemand um die Maschine kümmert!

    Gut festgehalten - gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Hartmut R 13. Januar 2012, 18:47

    Besser als rostend in irgendeinem Park. Danke an die Leute, die dieses Denkmal pflegen - hoffentlich noch recht lange.

    MfG
    HartmutR.
  • Lutz Käppler 13. Januar 2012, 8:09

    Nicht jede Denkmallok zeigt sich in einem solch mustergültigen Zustand! Auch die Tatsache, dass sie auf einem Bahnhof und nicht in irgendeinem Park steht, ist lobenswert. Und was das Dampfen angeht - man weiss ja nie...

    Gruss Lutz
  • Michael PK 12. Januar 2012, 22:28

    Freue mich auch immer sie zu sehen,oftmals komme ich hier ja auf der Rückreise aus der Ukraine vorbei.Weiss dann,jetzt bin ich wieder in der Heimat
  • Bickel Paul 12. Januar 2012, 22:01

    Schöne und gepflegte Denkmallok und dazu noch vor einen herrlichen Gebäude.
    Gruss Paul
  • keims-ukas 12. Januar 2012, 19:51

    Sieht Klasse aus, deine Lok, schön in den Farben und eine tolle Schärfe.
    Eine Freistellung könnte man doch einmal versuchen, hat sie sich verdient.
    LG, Uwe
  • MichaelStengel 12. Januar 2012, 19:11

    sieht gut aus das gefährt

    lg michel
  • Steffen°Conrad 12. Januar 2012, 18:35

    Man muß schon Glück haben das kein Zug davor steht-
    anders als vom Bahnsteig erwischt man sie ja nicht vollständig.
    vgsteffen
  • Bernd-Peter Köhler 12. Januar 2012, 14:38

    Wie frisch aus der Verpackung geholt und auf die Modellanlage gestellt. Goldig (in Anlehnung an das vorherige Foto). Nur schade, dass man die nicht besser freistellen kann.
    Munter bleiben, BP
  • Alex Grimmer 12. Januar 2012, 14:04

    Schönes Bild. Was ein glück das dies eine der Wenigen Denkmalloks die gepflegt und vor Vandalismuss geschützt sind. Noch schöner wäre es, würde sie Dampfen. Leider kann sich das der Verein nicht leisten, drum, besser so als beim Schrotthändler.
    Warten auf Arbeit
    Warten auf Arbeit
    Alex Grimmer

    VG
    Alex

Informationen

Sektion
Klicks 2.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200