Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Ehre wem Ehre gebürt

Die 35 1019 erweist der Denkmallok 64 317 die große Ehre des Besuchs.
Aufgenommen im September 2011

Kommentare 4

  • MichaelStengel 13. Januar 2012, 17:08

    schön das wenigstens eine noch dampft und die andere lok noch keine facebook freundschaft mit dem schneidbrenner geschlossen hat

    lg michel
  • blind lense 13. Januar 2012, 16:18

    Schief ist es nicht, wenn man die Schienen als horizontale Linie betrachtet. Das ist eben das Problem mit der dreidimensionalen Wiedergabe in nur zwei Dimensionen.
  • keims-ukas 13. Januar 2012, 15:02

    Klasse, schön getroffen und gut den Moment abgepasst,
    gefällt mir sehr.
    LG, Uwe
  • Bernd-Peter Köhler 13. Januar 2012, 13:38

    Schade, dass nicht beide unter Dampf sein können. Den bisherigen Kommentaren, auch unter anderen Fotos der Denkmallok, habe ich entnommen, dass sie wohl nur sehr schwer unverdeckt zu erwischen ist.

    Hattest Du wieder den Bierdeckel unter dem Monitor stehen? Aber laß es besser so. Ich habs mir mal geladen und geradegestellt. Dabei geht leider zuviel verloren.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200