Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Denkmal für die nackte Arbeiter...

Denkmal für die nackte Arbeiter...

1.828 5

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Denkmal für die nackte Arbeiter...

...Wahrscheinlich war Ihr Verdienst grösser als nur nackt an die Arbeit zu gehen..:-)
Die Passanten scheint es nicht besonders zu imponieren..


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@40,2mm---1/320sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:12

    Die Passanten sind den Anblick wohl gewohnt, uns fällt so etwas natürlich sofort auf. Denke mal die Arbeit wirklich nackt verrichten wäre nicht so angenehm!

    lg irelandeddie
  • Lutz 2.0 6. November 2009, 21:03

    Ich mag Szenen wie diese. Hier gibt es sehr viel zu entdecken!
    Gruß
    Lutz
  • Paul Christiaens 5. November 2009, 20:09

    Tja, für die Einheimische Bevölkerung ist so ein Denkmal "ganz normal". Ich überlege mich dann immer wie ausländische Touristen in Amsterdam sich vieles angucken, was für manche Niederländer Tagessache ist.

    Deine Bilder verschaffen immer einen schönen Eindruck von den Orten, wo du gewesen bist. Dieses Foto gefällt mir auch wieder gut :-)

    LG Paul
  • Fokke Nijdeken 5. November 2009, 18:50

    @peter h.: keine ahnung...
    gr fokke
  • Peter Härlein 5. November 2009, 17:32

    @Fokke: Hast Du Dir mal das Loch im Hammer von dem Kerl links angesehen? Geht es durch?
    @Peter: Das mit dem Loch im Eis ist nicht nur in Russland so, auch inFinnland. Allerdings lassen die eine Pumpe laufen, so das ein Durchmesser von 5-6m offen bleibt. Und der Weg von der Sauna zum See ist beheizt.
    Gruß, Peter
    Hau drauf ... wenn du dich traust!
    Hau drauf ... wenn du dich traust!
    Peter Härlein