Zurück zur Liste
Den Regen genutzt

Den Regen genutzt

2.690 7

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Den Regen genutzt

Endlich hatte ich sie einmal nicht von vielen Leuten umzingelt. Der Regen half mir dabei.
Tu-134AK, DDR-SDU (193, 11+12, 9A-ADR, RA-65668)

Dia-Scan von Fuji RD

Kommentare 7

  • FlugWerk 17. Mai 2016, 11:14

    Sieht doch echt gut aus und ohne menschen finde ich auch immer am besten. LG Tina
  • DDA 17. Mai 2016, 11:12

    Hurra, wieder mal eine elegante Schönheit aus alten Tagen - an denen es noch Spaß machte, Verkehrsflugzeuge in ihrer Vielzahl zu beobachten. Eine tolle Erinnerung!

    VG
    Axel
  • Frank Mühlberg 16. Mai 2016, 18:04

    Sehr gute Perspektive und auch farblich sehr stimmig !
    Frank
  • anhu 16. Mai 2016, 8:34

    Ich mag mich gut daran erinnern, wenn CSA, LOT und all die andern mit ihren Tu-134A's nach ZRH kamen; ihre engen Frachträume zu beladen, war recht anstrengend. Und dann der Lärm beim Start - nun ja, wir hatten Gehörschutz. -- Schön, wieder einmal ein Bild dieses Typs zu sehen.
    Viele Grüsse - Andres
  • Charly Winkler 15. Mai 2016, 23:14

    Regen hat schon was an sich ..... das Motiv leidet keineswegs darunter
    LG- charly
  • Werner Weinhandl 15. Mai 2016, 22:33

    Diese Tupolev ist wahrlich ein fotografischer Leckerbissen den man gerne alleine genießen will.
    Schöne Grüße, Werner
  • G Goldbach 15. Mai 2016, 22:30

    Schöner Oldie, klasse Farben!
    Gruß Guido