Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Den Farben auf der Spur

Vorweg an all jene die denken aber nicht Wissen.
Ich bin wenig vor meinem Bildschirm weil ich viel auf Reisen bin und darum komme ich nicht dazu den Kontakt den wir sonst pflegen nachzukommen. Meine Reise geht durch die Galaxien der Farben und deren Bedeutung und Wirkung auf die Menschen. Für mich ist das spannender als ein Krimi.
"Wissen kann man vermitteln, Weisheit aber nicht."

Kommentare 4

  • Marcell Waltzer 21. März 2005, 21:41

    Nun, vermittle uns ein wenig Wissen und Du hilfst uns
    zur Weisheit zu finden .. Du hast eine große Aufgabe
    lieber Kurt :-)
  • Angelika H. 21. März 2005, 19:04

    manchmal kommt man um solche reisen nicht herum.
    schön...dieses kleine lebenszeichen.
    lg angelika
  • Gabriela Wissky 21. März 2005, 16:46

    Gute Reise, weißt ja wo du uns findest...:-)))
    ich freuen mich schon auf deine farbenfrohen Erzählbilder.
    Liebe Grüße Gaby
  • Edith R... 21. März 2005, 15:43

    schöner reisebericht ;-)
    lg-edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz