Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

dem Licht entgegen strecken...

eine Aufnahme vom Februar,

nichts Besonderes, aber mir gefällt die Symbolik und die Aussage


Die Schleier um die Sonne sind im Original genau so,
im Bild selbst habe ich nur die untere Hälfte per EBV verändert um die Wirkung des Lichts zu intensivieren:
das Dunkle ist so gewollt
:o))

Kommentare 20

  • Andreas H.. 24. März 2005, 20:10

    sehr schön martina den titel sehrschön umgesetzt
  • Geri H. 23. März 2005, 20:53

    Sehr schön !

    lg
    Gerhard
  • Ayumi Gnong 23. März 2005, 20:38

    rahmen schlimm (also nich arg aber eben nich angebracht...viel zu 'modern' für ein so schönes bild) bild wundervoll. angenehme stimmung, schöne farben. ganz große klasse.
    lg
    ayumi
  • Manuela R. 23. März 2005, 20:12

    Ich find es schon besonders. Der Aufbau, das Licht und die Stimmung die übertragen wird. Nur bei dem Rahmen schließe ich mich Claudia an, aber das ist Geschmacksache.
    Gruß Manuela
  • Mirjam H. 23. März 2005, 19:22

    Boah, sehr schön aufgebaut! Mir gefällt´s so wie es ist!

    LG Mirjam
  • Thomas Block 23. März 2005, 19:02

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, aber der Rahmen ist mir zu dominant.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. März 2005, 15:50

    Sehr schön. Das Licht oben
    bringt´s
    schmoehm
  • Kerstin G 23. März 2005, 14:09

    Sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir, wie der Wuschel angestrahlt wird. Gelungene Präsentation!
    LG
    Kerstin
  • St. Sansflash 23. März 2005, 13:42

    Außerordentlich schönes Bild, nur der gezackte Rahmen stört - mich zumindest!

    Gruß

    S.
  • Martina Weise 23. März 2005, 12:54

    @ alle: es freut mich, wenn's Euch auch so gefällt!
    @ Claudia: Danke für Deine Rahmen-Anregung.
    @ Kai: kann ich verstehen, was Du meinst mit "nur eine Idee". Ich habe hier am Bild nichts beschnitten und nun ist es zu spät: die verblühten Astern sind der Schere zum Opfer gefallen :-)
    @ Trautel: das freut mich!

    Gruß, Martina
  • Trautel R. 23. März 2005, 12:23

    deine präsentation gefällt mir sehr, es ist ein motiv, dass man einfach nicht sogleich wegklicken kann.
    lg trautel
  • Johannes Müller aus Lobetal 23. März 2005, 11:15

    Sehr gute Arbeit, auch die Präsentation gefällt. gruss jo
  • Heidrun-W. 23. März 2005, 11:02

    Guter Bildaufbau und schönes Licht!
    LG Heidi
  • Stefan F 23. März 2005, 10:49

    gefällt mir ausserordentlich gut...auch die präsentation mit dem rahmen ist sehr gelungen!
    lg, stefan
  • el len 23. März 2005, 10:34

    Da kann ich mich nur anschließen, das gefällt mir auch, das Licht bringt tolle Formen hier! Hervorragend bearbeitet!!
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz