Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett K.


Free Mitglied, Delitzsch

Delitzsch bei Nacht

Der Breite Turm in Delitzsch
Meine erste Nachtaufnahme - nach einem ausgedehnten Verdauungsspaziergang
Bel. 8 sec, Bl. 4

Kommentare 8

  • Axel Pittschaft 8. September 2009, 12:26

    Ganz tolle Stimmung! Auf den Standort muss man erst mal kommen. Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Axel
  • Alfred Held 2. Januar 2007, 19:23

    Zunächst gutes Neues,
    mit dieser Aufnahme kannst du dich wirklich sehen lasen,
    die Verhältnisse Hell und Dunkel sind gut und kontrastreich, aber nicht überzogen, gelöst,
    sehr guter Blick in den hinteren Bereich des Bildes,
    es ist auch nichts überstrahlt,
    passend zur Situation bzw. Szene,
    mir sagt das Foto zu Anett, das meine ich wirklich ehrlich.
    Alfred
  • just a moment 28. Dezember 2006, 15:52

    So habe ich ihn noch nie gesehen, wunderschön - diese Aufnahme ist Dir super gelungen!
    LG Petra
  • Anett K. 26. Dezember 2006, 22:56

    @alle: danke für die lieben Anmerkungen
    @Mario: ne, ne wir waren noch vom Mittag voll.....hab mal mit Tiefen/Lichter rumexperimentiert- mir hat aber dabei nichts so richtig gefallen....wohl noch lernen muss... :-))
    @Gert: wußte gar nicht, dass wir solche Lampen in DZ haben - tztztz- :-)))
    lG Anett
  • Gert Kleinsteuber 26. Dezember 2006, 20:06

    Klasse Aufnahme Anett.
    Die Farben passen. Man sieht sogar, wie der verhangene Himmel sich über der Stadt im Schein der Quecksilberdampfentladungslampen (klasse Wort was?) in diesem orange Ton einfärbt.
    Na und der Breite Turm ist immer für ein Foto gut.

    Gruß Gert
  • Mario M. 26. Dezember 2006, 10:59

    Muss ja ein laaanges Abendmahl gewesen sein ;-)
    Hätte hier die Farben noch bisken gestrafft und die Lichtstimmung angehoben (Tiefen/Lichter)
    Schönen Feiertag!
    LG Mario
  • Jochen Blum 25. Dezember 2006, 21:14

    ich finds klasse... mag die warmen farben, denn hier passen sie prima ins bild

    grüssle
  • Thomas Eichenlaub 25. Dezember 2006, 19:54

    Super Arbeit!
    Klasse Bild!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner alles vermischt
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten