Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

dein fernseher lügt....

...und die dame intersessiert sich dafür auch wenig-)

Kommentare 34

  • ICSt 21. September 2008, 21:06

    JA!
  • Strange people 9. Mai 2008, 17:13

    na und...
    von dem lass ich mich gern anlügen
    man muss auch nich alles glauben
    grins
  • Claudia Jenniges 26. Dezember 2007, 14:47

    "dein fernseher lügt...."

    ... ich belüge mich selbst ;)))

    Schöne Aufnahme *

    LG Claudia
  • Bineta 19. Dezember 2007, 21:38

    :-))
    ...das vermute ich schon seit Längerem!
    ...und doch höre ich immer wieder zu...
    ;-)
  • Viktor Braun 12. Dezember 2007, 21:05

    Wie wahr!!!!!!!!!!!!!!
  • Antje A. 11. Dezember 2007, 7:52

    meiner dient fast ausschliesslich dekozwecken - man kann seine zeit besser nutzen ;.) klasse gesehen Renate !

    salute,Antje
  • Hera K. 9. Dezember 2007, 18:31

    wußt ich´s doch!! ;-)))
  • sibon 8. Dezember 2007, 15:36

    ... meiner auch :-)
  • savennas 5. Dezember 2007, 19:46

    stimmt. oft jedenfalls. und er langweilt zunehmend ;-)
  • Peter M Heinrichs 4. Dezember 2007, 20:35

    Den Eindruck hatte ich auch schon lange. Aber wenigstens hat man heute jede Menge Auswahl, wenn's darum geht, von wem man belogen werden möchte :-)
    lg
    Peter
  • Arnd U. B. 4. Dezember 2007, 12:01

    Kaum zu glauben:Der Fernseher lügt....***g***
    (Oder:Gute Motive sind um uns)...LG Arnd
  • Helle MH 4. Dezember 2007, 11:31

    -Also mein armer kasten kann nix dafür, was die da drin sagen ;-)))
  • Theophanu 3. Dezember 2007, 20:44

    kommt manchmal auf auf den sender an, grundsätzlich jein!
    nette fotografische botschaft.
    lg uta
  • kaito u. irma k. 3. Dezember 2007, 20:19

    .... und manipuliert, verschleiert, lenkt ab und, und, und!
    Aber komischerweise schauen auch wir, obwohl wir schon versuchen, nur noch von uns ausgewählte Sendungen zu sehen, noch viel zu oft in die Glotze.
    Gruß Kaito
  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2007, 15:32

    Nicht nur das er lügt, er manipuliert uns auch. Darum schaue ich auch immer weniger und hole mir meine Informationen wo anders.
    LG Klaus