Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied

declining industry

Habe über die Osterfeiertage das Ruhrgebiet besucht.
Es war leider viel zu kurz und das Wetter war schon so richtig mies.
Aber die alten Zechen und andere Industrieüberreste sind genial und absolut sehenswert!
Mein erster Besuch führte mich zur Zeche Zollverein in Essen.
(Bild rauscht nicht, das ist nur Schnee :) )

Kommentare 11

  • gedanke.in.ketten 11. November 2013, 20:03

    Wirkt richtig gigantisch und unheimlich!...
    ... beinahe wie in Silent Hill. :-)
    LG
  • Linda S. aus E. 7. April 2013, 12:42

    Hab nicht daran gedacht, das du auch in der Gegend wohnst Thomas. Natürlich komm ich wieder :)
  • Thomas Sommer. 5. April 2013, 3:41

    Ja, schade...hättest du fast bis Schermbeck gucken können ;-)
    Wiederkommen!
  • Linda S. aus E. 4. April 2013, 14:20

    @Thomas: Ja, die Halde Haniel wollte ich Sonntags besuchen, aber bei Dauerschneefall und einer riesen Osterprozession dort ging das leider nicht. Ärgere mich immer noch!
    @Gregor: ich war dermaßen durchgefroren das ich schon froh war, überhaupt ein paar brauchbare zu haben :) Hätte da einiges besser oder anders machen können.
    LG Linda
  • G.M.T. 3. April 2013, 15:54

    abgefahren, dass das jetzt alles nicht mehr genutzt wird und einfach nur rumsteht...

    schön, wie die ganzen Linien zur Bildmitte ziehen...

    hast Du auch noch eins probiert, wo Du noch näher am Boden bist ?
    hätte glaub ich noch stärkere Sog-Wirkung

    Gruß
    Gregor
  • Thomas Sommer. 3. April 2013, 2:43

    Ich hoffe, du konntest auch die Halden besichtigen... ;-)
  • Underworld City 2. April 2013, 16:45

    Oft gesehen aber trotzdem immer wieder schön. Die Spiegelungen im Wasser sind dir besonders gelungen. Klasse
  • Frank W. aus L. 2. April 2013, 11:40

    Der Schnee bringt sich tatsächlich als Rauschen ins Bild ein :)
    Schöner, perspektivischer Bildaufbau - insbesondere mit der Spiegelung.
  • sonnenlicht 2. April 2013, 11:05

    Klasse aufgenommen.
    Es lohnt sich ins Ruhrgebiet zu Kommen.
    GS
  • traveller 88 2. April 2013, 10:56

    Kurz und knapp:
    KLASSE!
    vg
    Jürgen
    Gute Bearbeitung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner industriell
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2