Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Deckung Mädels...

da fliegt der böse Beinzwicker :-))
Sieht man einmal ´n Storch auf der Macrowiese und hat dann nur das Macro drauf!
Habt nen schönen Feiertag! Wer denn einen hat :-))

Kommentare 18

  • Marion V. 8. Juni 2012, 10:55

    Das hast du mit Makro geamcht? Da standest du ja direkt davor. Wahnsinn.
    LG
    Marion
  • Birgit Simone 8. Juni 2012, 9:35

    Was für eine tolle Begegnung!!! Wundervolle Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Angelika Stendenbach 7. Juni 2012, 22:41

    Mönsch Schotti. Das mit ´nem Makro aufgenommen - super.
    Und sei froh. Du hattest wenigstens die Cam dabei.
    Mir ist die Tage ein Storch praktisch vor der Nase rumspaziert als ich von der Arbeit kam. Und was war - keine Cam dabei. :-(((
    LG Geli
  • Inge Köhn 7. Juni 2012, 22:04

    Da hast Du aber trotz Makro einen tollen Schuß gelandet.
    LG Inge
  • Charly08 7. Juni 2012, 20:23

    Klasse im Flug.
    LG Gudrun
  • Simone Rinck 7. Juni 2012, 19:22

    Sehr gut getroffen!!! Klasse Foto!
    Lg Simone
  • Blendenwerk 7. Juni 2012, 19:21

    Wunderschön getroffen!

    LG, Conny
  • Steffi Mertz 7. Juni 2012, 18:31

    WOW!!!!!
    ein klasse Bild..... gefällt mir richtig gut :-)

    LG Steffi
  • Meckys Tierbetreuung 7. Juni 2012, 18:06

    Oh man, das is Ärgerlich....aber das ist doch ne Hammer Aufnahme geworden!!!!!!!!!!!!!
    VLG Mecky
  • Pfotengrafie83 7. Juni 2012, 17:43

    STARK +++
    Der beste Beweis, dass man mit dem Makro nicht nur Makro fotografieren kann ;)
    LG Caro
  • NatiXXXL 7. Juni 2012, 17:14

    Total klasse erwischt....HIER habe ich noch keinen in unsrer Nähe entdecken können :o(
    *kicher*......mir lag Ähnliches, wie dem Alex auf den Tasten...von wegen kleiner Hanhöfer oder so ;o)))
    Im übrigen kenn ich das mit der Makroeinstellung und dann SOLCHE Gelegenheiten ja auch...*ggg*

    LG Renate
  • Stahl Alexander 7. Juni 2012, 15:45

    Ui,jetzt gibt's kleine Hanhöfer;-))
    schöne Flugstudie vom Klapperstorch.
    LG ALEX
    Ps:wünsch dir ein schönes laaaanges Wochenende.
  • Stefan Sprenger 7. Juni 2012, 15:32

    Sehr klasse Flugpose und sauber erwischt.

    LG
    Stefan
  • Hans Bleh 7. Juni 2012, 15:17

    gefällt mir wie du ihn im Flug festgehalten hast. Die Berge kommen mir so bekannt vor. Pfälzer Wald , Blick Neustadter Gegend kann das sein?
    Gruß hans
  • Didier MARZIN 7. Juni 2012, 14:53

    Excellent cadrage pour cette magnifique photo,super !
    Amicalement.
    Didier
  • fotommy 7. Juni 2012, 14:23

    war ja dicht genug dran!
  • das Bilderzimmer 7. Juni 2012, 14:14

    nun ja, für Spontan doch gut. Toller Treffer, pass aber auf, dass er dir nicht deine ganzen Kleinen Makros von der Wiese frisst.

    lg
    Nadine
  • Roland Krinner 7. Juni 2012, 14:12

    Wunderbare Aufnahme !

    Liebe Grüße
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 160