Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 8

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Deborah

Der Hafen von Porto Azzurro ist klein und übersichtlich. Hier mit Blickrichtung Piazza Matteotti. Wollte die Verschlusszeit möglichst kurz halten, damit nicht zu viel Bewegungsunschärfe ins Bild kommt.

Grauverlaufsfilter ND .9 hard

Location: Porto Azzurro (Isola d`Elba/Italia) Oktober 2013

Porto Azzurro
Porto Azzurro
scubaluna

Kommentare 8

  • Piet G. 27. November 2013, 17:58

    tolle Nachtszene...gefällt ! VG. Piet
  • Minco67 26. November 2013, 23:33

    Sehr schön präsentiert.
    Gefällt mir SEHR !!!
    vg minco67
  • Reinhard Arndt 25. November 2013, 21:03

    Sehr schön. Vor allem der Lichtverlauf vom Vorder- zum Hintergrund bringt Spannung ins Bild. Das Boot vorn würde ich gern komplett sehen, aber sonst super gelungen.
    LG
    Reinhard
  • Nina7000 25. November 2013, 12:40

    Eine feine Stimmung hast Du hier wieder eingefangen. Alles was scharf sein muss ist es auch, da hast Du hinsichtlich Verschlusszeit alles richtig gemacht. Ich mag diese besondere Stimmung von Hafen und Lichter am Abend.
    Gefällt mir gut.
    LG Nina
  • eja 25. November 2013, 7:58

    Stimmungsvolle Aufnahme (während der "blauen Stunde?). Und scharf ist doch auch alles. Ich glaube, ich hätte es gut gefunden, wenn der Bug des Bootes nicht abgeschnitten sonder ganz im Wasser liegend abgelichtet wäre.
    Grüße vom Eberhard
  • Thomas Schimmele 24. November 2013, 22:42

    Schön ausgeleuchtet zur blauen Stunde. Gefälllt mir gut. Hätte nur versucht, Deborah ganz auf das Bild zu bekommen. LG Thomas
  • Renate Pilz 24. November 2013, 21:53

    Die Aufnahme ladet zum Abendbummel ein.Feine Aufnahme für den Monatswettbewerb.
    lg Renate
  • snapshot21 24. November 2013, 21:42

    Wunderbar harmonisch wirkt das alles. Die Zeit hast Du gut gewählt, es ist alles bestens ausgeleuchtet und der Himmel mit dem feinen Verlauf gefällt mir ausgezeichnet. Feines Bild zur Blauen Stunde.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Insel Elba
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 12.0 mm
ISO 100