2.700 5

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Alp Fursch

Bald ist hier wieder ein bisschen mehr Betrieb. Die Wintersportler werden kommen und sich eine kleine Auszeit in der gemütlichen Hütte gönnen oder sie geniessen draussen das Bergpanorama (Spitzmeilen, Wissmeilen, Magerrain v.l.)

Location: Alp Fursch und Furschbach (Flumserberg/Schweiz) Oktober 2013

sunk in the snow
sunk in the snow
scubaluna

Kommentare 5

  • Nina7000 28. November 2013, 16:53

    Das ist dann wohl jetzt die Ruhe vor dem Sturm. Sieht sehr einladend aus und tief verschneit bestimmt traumhaft.
    Das tief stehende Licht gefällt mir hier ebenso wie das diagonal verlaufende Wasser.
    LG Nina
  • Piet G. 28. November 2013, 7:55

    tolle Landschaft...gutes Licht. VG. Piet
  • rschaefer 27. November 2013, 19:13

    Landschaft und Wasser hast du mal wieder ins allerbeste Licht gerückt. Klasse!
    LG Rebecca
  • Christiane Dreher 27. November 2013, 14:53

    Klasse Reto!!!
    Neben einem sehr gut überlegten Bildaufbau überzeugt Dein Foto auch durch eine wunderschöne Lichtstimmung, welche die unterschiedlichen Farben bestens betont. Top finde ich die Klarheit sowie die durchgängige Schärfe.

    Ganz feines Landschaftsfoto, gefällt mir sehr.

    Für den Wintersport muss Frau Holle sich aber noch etwas Mühe geben oder liegt mittlerweile schon etwas mehr Schnee, wann gehts überhaupt los mit dem Liftbetrieb?

    LG Christiane
  • Sven Hewecker 27. November 2013, 9:41

    Auch wenn das Bild überlegt gestaltet und aufgebaut ist, wirkt es durch die fleckige Beschaffenheit der verschiedenen Untergründe, recht unruhig ... nichts desto Trotz, ich glaub` ich muss auch mal wieder in die Berge .... ;o)))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Alp Fursch
Views 2.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 12.0 mm
ISO 100