WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 24

  • Marlis E. 2. Februar 2014, 13:46

    Was für ein schönes Exemplar, und eine "riesige" Abbildung des "Däumlings".
    LG Marlis
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Januar 2014, 16:43

    Kaum zu glauben dass er so klein ist wenn man deine Aufnahme sieht! Wunderbar die Schärfe auf dem Winzling.
    LG Heike
  • roland mair 30. Januar 2014, 11:51

    fein sieht er aus tolles exemplar
    LG roland
  • W.H. Baumann 29. Januar 2014, 17:53

    Sieht aus wie ein Pfeilgiftfrosch vom Amazonas. Die Kleinsten sind oft die giftigsten. Kann mich aber auch täuschen. Du bist ihm mit dem Macro sehr nahe gekommen - eine prima Aufnahme.
    VG Werner
  • Piet G. 29. Januar 2014, 7:39

    eindrückliches Tierporträt ! gelungen. VG.Piet
  • Himmelsstürmer 28. Januar 2014, 22:13

    Hallo Walter, diesen kleinen Gernegroß schau ich mir gerne an. hast ihn prima präsentiert!

    HG Ulli
  • Ursula Zürcher 28. Januar 2014, 21:48

    … und die Kleinsten werden irgendwann die Grössten sein…
    Ja, vor deiner Linse ganz bestimmt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Escara 28. Januar 2014, 20:23

    Eine beeindruckende Makro-Aufnahme! Das Fröschchen sieht ja zauberhaft aus. Kaum vorstellbar, dass der sooooo klein ist.
    LG Esther
  • -Jutta K- 28. Januar 2014, 19:54

    Ein eindrucksvolles Makro.
    LG jutta
  • Gundi N. 28. Januar 2014, 19:38

    Danke für den Hinweis auf die Größe. Den Winzling hast du super erwischt.
    LG Gundi
  • Eberhard Kuch 28. Januar 2014, 18:53

    Hallo Walter,
    den hast du trotz seiner kleinen Größe doch gut abgebildet, ein gutes Makro.
    Gruß Eberhard
  • Jola Bartnik-Milz 28. Januar 2014, 18:12

    Richtig frühlingshafte Farben schon im Spiel, toll eingefangen
    Gruß Jola
  • Babarella 28. Januar 2014, 18:10

    Wo hast Du diesen Frosch entdeckt, zumal er ja auch noch so klein ist? Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Foto.
    Babarella
  • Hanna B. 28. Januar 2014, 17:17

    Solch einen Frosch habe ich noch nie gesehen, scheint ein seltenes Exemplar zu sein. Die Makroaufnahme ist einfach faszinierend und große Klasse.
    LG von Hanna
  • Natur RB 28. Januar 2014, 16:40

    Ein äußerst vorzügliches Amphibienportrait - Kompliment !!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (224) 90mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von