Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Peter SchayolGhul 18. Dezember 2005, 10:28

    moni, moin,
    nur ne Horizontalverschiebung nach links, also Perspektive mehr so von rechts dadurch wollte ich mehr Volumen rein bekommen :o) Danke Dir! ja tolles Licht&Studio insgesamt! looool



    gruß,
    peter
  • Claus Döpelheuer 18. Dezember 2005, 8:40

    moinsen,

    auch sehr geil....aber hier ist die perspektive verschoben....kann das sein das vorne geschwenkt wurde nach links...sieht aufjedenfall so aus...

    wieder geiles rot (darum habe ich die gitte ja auch so gerne) und schön scharf...

    das mit den fehlenden saiten ist klar...die sind in echt nur 0.1 mm stark zumindest die letzte und das die in der größe nach dem scanen wech sind auf der weißen fläche ist wohl einigermassen verständlich...und mich stört das kaum, weil sie ja auf dem hals zu sehen sind...

    ach... und tolles licht;-))

    das...c
  • Peter SchayolGhul 18. Dezember 2005, 8:11

    ja Danke Dir! wünsche auch 4 schöne Kerzen!

    bei Claus ist das mit den Saiten ok...


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 18. Dezember 2005, 8:08

    Aaah... also ein Opfer der Optimierung. Verstehe ich... hatte ich beim anmerken verdrängt.
    Ist aber auch fies, da weisse Saiten Aufzuziehen...

    Grusels und Schönen Vierten,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 18. Dezember 2005, 7:50

    @Marco: Vielen Dank! ja bei Studio- und Gitarren- bzw. Produktphotographie habe ich auch keine Ahnung... ja die Saiten, das sehe ich genauso hätte sie auch gern sichtbar gehabt, aber irgendwie kriege ich das ÄhBehVau-technisch nicht hin! Im Original Dia (sieh Ausschnitt oben) sind sie zu sehen, aber sobald ich die Datei bearbeite und auf 130kb bringe ist alles wech :o)


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 18. Dezember 2005, 7:17

    Obwohl ich von Studiofotografie im Allgemeinen (und Gitarrenfotografie im Besonderen *g*) keinen blassen Schimmer habe, meckere ich hier mal - in dem Bewußtsein, daß ich keinen blassen Schimmer habe ob oder wie es besser ginge.

    Die Farben und Schärfe sowie der Bildaufbau (sprich Deine Position zur Gitarre) gefallen mir. Aber die Saiten hätte ich schon gerne alle gesehen... obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß das vor dem weissen Hintergrund nicht so einfach ist.

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz