Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Das...C und seine UnScharfe Gitte



siehe auch:

Döpieh's Gitte
Döpieh's Gitte
Peter SchayolGhul

Das...C und seine Scharfe Gitte
Das...C und seine Scharfe Gitte
Peter SchayolGhul



PS
die Nikon Reklame unter "mypictures" geht mir auf die Nerven, naja ich habe sowieso gekündigt :o)

Kommentare 11

  • Andreas Dumschat 20. Dezember 2005, 11:57

    Der Schärfenverlauf ist echt der Hammer.
    LG Andreas
  • Marvin Hilpert 18. Dezember 2005, 12:05

    Tolle idee!
    Toller schärfenverlauf!
    Super gemacht!
    Lg
  • Marco Pagel 18. Dezember 2005, 10:53

    Gekündigt? *bleichwerd*
  • Lukas Kwasniewski 18. Dezember 2005, 10:44

    ich hab unter mypics nur ne graue leere fläche ;)
    Nix werbung!

    Joa, der schärfeverlauf is der hammer...

    Du hast gekündigt?? :((
  • Peter SchayolGhul 18. Dezember 2005, 10:26

    @Claus: :o) keine Ursache! hat echt wieder Spaß gemacht! ja das war horizontal und vertikal verschwenkt...
    @Lamet: 2x"---" bedeutet was? hehehe
    @Geli: lol


    gruß,
    peter
  • Angelika Stück 18. Dezember 2005, 9:58

    :-)
  • Lamet Quantum 18. Dezember 2005, 9:41

    ---
  • Lamet Quantum 18. Dezember 2005, 9:40

    ---
  • Claus Döpelheuer 18. Dezember 2005, 8:35

    das sieht ja sehr geil aus....und vielen dank zur vorweihnachtlichen wunscherfüllung;-)))

    dieser schärfeverlauf ist echt zum sabern...wenn ich das mal so sagen darf...mann schaut auf den obereren teil des halses (kopfplatte genannt) und ist verwirrt, das die dann doch unscharf ist und schaut wieder zum korpus.
    mir gefällt das rot total gut
    und das vom ständer der rechte popel vorne scharf ist und der linke hintere...verwirrend sach ich nur aber sau guut...!!!

    das...c
  • Peter SchayolGhul 18. Dezember 2005, 7:52

    @marco: kein Grund ist ganz einfach, die komplette Schärfe werde ich wohl nie hinkriegen :o) wir wollten ja sowieso mal zusammen in ne Kneipe oder so.... Danke Dir! bei den Saiten ist das aber die gleiche Geschichte wie vorher. Beide Aufnahmen habe ich eher auf Wunsch eines gewissen "das ...C" hochgeladen, mir gefallen sie zwar beide, ist aber eher was zum ausdrucken :o)


    gruß,
    peter



  • Marco Pagel 18. Dezember 2005, 7:18

    Und DAS macht mich nun des Schärfe/Unschärfe-Spiels wegen wieder fertich... eine Vollformat-spezifische Geschichte bestimmt?

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz