Claus Döpelheuer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:12734]

Über mich

Jeder hat dumme Gedanken.

Doch der Kluge behält sie für sich.

Mein Dad


Fotograf mit eigenem Studio in Hamburg Marienthal.
Meine Themenschwerpunkte sind Portrait- und Babyfotografie.

Ehrliche Kritik ist gerne gelesen.


Grüße
Claus

Kommentare 123

  • Natalie Weigelt 29. März 2011, 21:47

    Deine Fotos haben mir sehr gefallen!
    :)
    :)
    Natalie Weigelt

    LG Natalie
    P.S. Und dein Dad hat Recht ;)
  • KH-aus-MH 17. Februar 2011, 14:57

    Kompliment!
    Klasse Aufnahmen, besonders deine Babybilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Klaus
  • CT 22. Oktober 2010, 13:05

    Hallo Claus,

    Du machst wirklich absolut geniale Fotos!
    Bin auf der Suche nach Motivideen für Babyfotos über Deinen Namen gestolpert und es hat sofort "Klick" gemacht: Wir haben uns vor ca 13 Jahren in EW kennengelernt. Das waren Zeiten ...

    Mach weiter so - ich werde mir in Zukunft Deine Bilder sicher häufiger anschauen. Da kann ich noch eine Menge lernen ... !!!

    Viele Grüße
    Christian Tempelmann
  • KaJa76 14. September 2010, 15:56

    habe gerade in deinen Fotos gestöbert, die Babyfots sind einfach klasse ;-)
    LG Kati
  • Novely 6. Mai 2010, 19:05

    Servus,

    ich bin gerade mal auf deiner Seite schmulen gewesen, mit dem Gedanken nach Inspiration und bei dir habe ich sie gefunden...
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die schönen Engelsflügel her hast und die zuckersüße Zipfelmütze...
    Du würde mir wirklich helfen.

    Servus aus Österreich
  • Johannsl 26. Januar 2010, 21:57

    deine babyfotos sind echt der hammer....nix üertriebenes ...einfach nur natürlich

    lg
  • Art-By-Joy 8. Dezember 2009, 12:57

    ich habe hier zauberhafte Babyfotos entdeckt ,-)
    SÜÜÜß
    Joy
  • Claus Döpelheuer 29. Juli 2009, 21:19

    Hallo Thomas!

    Klar gibt es auch fotografen, die stundenlang kein Wort sprechen und dennoch grandiose Bilder enstehen lassen.

    Ich will ja auch nicht behaupten, meine Worte seien die Wahrheit;-)

    Ich wollte vielmehr eine beispielhafte Situation beschreiben.

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Claus
  • Thomas Salvato 30. Juni 2009, 7:36

    Hallo Claus,

    Deine Bilder zeigen wirklich eine hohe Qualität und ich habe sie gerne und eingehend betrachtet.
    Deinem Profilinhalt kann ich auch zustimmen, nur sind eben nicht alle, die in der community sind, gleich zum Profi oder Amateur geboren, und brauchen vielleicht noch Zeit, sich zu entwickeln. Und von denen gibt es sicher auch welche, die halt von Selbstüberzeugung strotzen und mit ihren Kommentaren schnell übers Ziel schießen. Ich schalte dann halt meinen persönlichen Kommentarfilter ein und hole mir die Informationen, die für mich hilfreich sind, heraus.

    Gruß vom Bodensee/Thomas

    n.b.: es gibt auch Fotografen, die eine ganze Stunde lang kein einziges Wort mit dem Model sprechen, nur um deren innere Seele freizulegen und somit eine sehr tiefe Wirkung des persönlichen Ausdrucks erreichen.
  • M. Jordan 29. Juni 2009, 7:17

    Mir gefällt dein Profiltext ....
    und einige deiner Bilder

    Gruss vom

    Michael
  • Marion Jäger 28. März 2009, 23:51

    Ganz hervorragende Fotos, die du machst. Und erst der Profiltext!

    Gruß
    Marion
  • Tänscha 27. März 2009, 23:36

    haha, danke sehr :D:D

    lg
    tanja
  • vonLichthof 15. März 2009, 13:04

    Hallo Claus,
    sehr schöne Aufnahmen machst du!
    bin hier durch zufall über den Marktplatz auf deine Seite gekommen...Zufälle können auch angenehm sein ;)

    ...im übrigen kann ich deinem Profiltext,nur zustimmen!

    wünsche dir stets gutes Licht,und weiter so!

    gruß
    joe
  • Knipserin 8. März 2009, 1:29

    Hallo Claus ,

    Ich finde deine Kinderaufnahmen erste Sahne :-)
    Mal eben so spontan auch dem Bauch geschrieben :-))

    Muß ich Dir leider recht geben , was Du im Bezug zu der FC hier schreibst.Ich vetrete deine Ansicht . Als ich mich hier angemeldet hatte , dachte ich auch voller Freude , das ich hier viel lernen würde von den Profis.
    Nur wer Anmerkung schreibt bekommt im Gegenzug auch welche. Komisches System.
    Bzw. wenn man sich mal als Anfänger traut was zu schreiben,bzw anzuregen, kommen merkwürdige QM.
    Ich komme gut mit Kritik klar , denn dadurch lernt man doch auch.
    Liebe Grüße aus Berlin
  • Maike C. 2. März 2009, 20:25

    Hey Ho Claus, war die FC nicht schon immer so? Also ich kenne sie nicht anders gefühlte 12000 User später hehe. Kritik bekommt man doch nur in Form eines - oder sie ist so beleidigend das man garnicht mehr fotografiren will ) wenn man ein Foto im Voting hat. Ja das war´s auch schon :-) Tschööööö die Maike
  • 190 28
  • 1.072 5.399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse