Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Jeder hat dumme Gedanken.

Doch der Kluge behält sie für sich.

Mein Dad


Fotograf mit eigenem Studio in Hamburg Marienthal.
Meine Themenschwerpunkte sind Portrait- und Babyfotografie.

Ehrliche Kritik ist gerne gelesen.


Grüße
Claus

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Natalie Weigelt Natalie Weigelt , 29.03.11

    Deine Fotos haben mir sehr gefallen!

    :) :) Natalie Weigelt 23.03.11 5

    LG Natalie
    P.S. Und dein Dad hat Recht ;)

  • KH-aus-MH KH-aus-MH , 17.02.11

    Kompliment!
    Klasse Aufnahmen, besonders deine Babybilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Klaus

  • Martin Gottwald Martin Gottwald , 08.12.10

    Wäre gern heute mal bei Dir rumgekommen. Leider sind mir Termine dazwischengekommen. Wünsche euch viel Spass.

    Martin Gottwald

  • CT CT , 22.10.10

    Hallo Claus,

    Du machst wirklich absolut geniale Fotos!
    Bin auf der Suche nach Motivideen für Babyfotos über Deinen Namen gestolpert und es hat sofort "Klick" gemacht: Wir haben uns vor ca 13 Jahren in EW kennengelernt. Das waren Zeiten ...

    Mach weiter so - ich werde mir in Zukunft Deine Bilder sicher häufiger anschauen. Da kann ich noch eine Menge lernen ... !!!

    Viele Grüße
    Christian Tempelmann

  • KaJa76 KaJa76 , 14.09.10

    habe gerade in deinen Fotos gestöbert, die Babyfots sind einfach klasse ;-)
    LG Kati

  • Novely Novely , 06.05.10

    Servus,

    ich bin gerade mal auf deiner Seite schmulen gewesen, mit dem Gedanken nach Inspiration und bei dir habe ich sie gefunden...
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die schönen Engelsflügel her hast und die zuckersüße Zipfelmütze...
    Du würde mir wirklich helfen.

    Servus aus Österreich

  • Johannsl Johannsl , 26.01.10

    deine babyfotos sind echt der hammer....nix üertriebenes ...einfach nur natürlich

    lg

  • Art by Joy Art by Joy , 08.12.09

    ich habe hier zauberhafte Babyfotos entdeckt ,-)
    SÜÜÜß
    Joy

  • Claus Döpelheuer Claus Döpelheuer , 29.07.09

    Hallo Thomas!

    Klar gibt es auch fotografen, die stundenlang kein Wort sprechen und dennoch grandiose Bilder enstehen lassen.

    Ich will ja auch nicht behaupten, meine Worte seien die Wahrheit;-)

    Ich wollte vielmehr eine beispielhafte Situation beschreiben.

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Claus

  • Thomas Salvato Thomas Salvato , 30.06.09

    Hallo Claus,

    Deine Bilder zeigen wirklich eine hohe Qualität und ich habe sie gerne und eingehend betrachtet.
    Deinem Profilinhalt kann ich auch zustimmen, nur sind eben nicht alle, die in der community sind, gleich zum Profi oder Amateur geboren, und brauchen vielleicht noch Zeit, sich zu entwickeln. Und von denen gibt es sicher auch welche, die halt von Selbstüberzeugung strotzen und mit ihren Kommentaren schnell übers Ziel schießen. Ich schalte dann halt meinen persönlichen Kommentarfilter ein und hole mir die Informationen, die für mich hilfreich sind, heraus.

    Gruß vom Bodensee/Thomas

    n.b.: es gibt auch Fotografen, die eine ganze Stunde lang kein einziges Wort mit dem Model sprechen, nur um deren innere Seele freizulegen und somit eine sehr tiefe Wirkung des persönlichen Ausdrucks erreichen.

Nach
oben