Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 31

  • Rm Fotografie 1. November 2013, 13:33

    ganz einfach SEHR GUT....eine großartige möwenfotografie, liebe ilona
    sie weckt in mir vorfreude auf die nordsee ;-)

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Eifelpixel 1. November 2013, 7:08

    Gezielt zur Landung ansetzen.
    Gut von dir mit der Kamera eingefangen.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Lato 31. Oktober 2013, 10:07

    So scharf und einmalig habe ich so ein Flugfoto hier auch noch nicht gesehen. Einmalige Dynamik und Farben, Kompliment......

    Herzliche Grüße Lothar
  • Tanzi1981 30. Oktober 2013, 21:11

    Sehr schön im Flug erwischt
    LG Konstanze
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 17:19

    Eine ganz tolle Aufnahme ist Dir, liebe Ilona, hiermit gelungen. Schon an den vielen Anmerkungen mit den positiven Zeilen kannst Du erkennen, wie gut Deine Aufnahme hier bei uns ankam.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 17:13

    das ist ein sehr schöner Moment, Farben und Schärfe sind Klasse. Feine Flugstudie.

    LG Gerhard
  • g.j. 29. Oktober 2013, 16:38

    wow - eine starke aufnahme voller dymamik, schärfe und einer fantastischen bildgestaltung++++
    lg, gerti
  • Lichtmagie 29. Oktober 2013, 14:31

    und... dann los.. ;o)
    Du hast sie wunderbar erwischt... !
    Zielgerichtet... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Alfred Schultz 29. Oktober 2013, 14:14

    Dieses Ziel ist für die Möwe kaum zu verfehlen.
    Du warst da schon mehr gefordert und
    hast den Vogel genau "abgeschossen".
    Gruß - A.
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:55

    gut, ein Ziel zu haben und dann kann man nicht nur den Füssen sondern auch dem Herzen Ruhe geben...
  • Ilona aus DD 29. Oktober 2013, 10:39

    @Markus
    Du kennst mich ja. :-)))
    LG Ilona
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:35

    gibs zu!
    Du hast sie geködert, um dieses klasse Bild zu machen!
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 29. Oktober 2013, 10:34

    @ Dorothee
    Das ist ein Irrtum, sie schwebt noch über dem Wasser und hat noch keine Berührung mit dem Wasser.
    LG Ilona

  • Dorothee K. 29. Oktober 2013, 10:21

    Ich finde diesen festgehaltenen Zufallsmoment klasse: wie ihre Füße schon das Wasser berühren, ohne eine einzige Spur (noch) zu zeigen!
  • Kerstin und Diddi 29. Oktober 2013, 10:15

    Eine sehr gute Aufnahme in bester Qualität.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Diddi