Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Wort zum Sonntag ....... :-)

das Wort zum Sonntag ....... :-)

410 17

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

das Wort zum Sonntag ....... :-)

nach diesem echten Frühlingswochenende würde ich auch gern den Kopf untertauchen, mich blöd stellen und ignorieren,. dass in Bälde die neue Woche beginnt .....
DENNOCH: (klappt ja nicht!) - so wünsch ich UNS allen einen guten Wochenstart ... alles Liebe für die nächsten 5 doofen Tage :-))

Kommentare 17

  • Michael Jo. 28. Juni 2010, 11:35

    ;-))
    gefällt mir !
  • Eva-Maria Nehring 16. Juni 2010, 13:06

    Was das Wetter anbelangt ist es schon "doof" eigentlich mehr als das!
    :-(

    Was Deine textliche Aussage anbelangt,
    Deine Einstellung zur neuen Woche,
    macht mich stutzig.

    Ich muß dabei an ein Zitat von Arthur Miller denken.


    "Das Leben ist keine Nuß,
    die man zwischen zwei weichen Kissen knacken kann."

    Also,
    packen wir es an!!!!

    Deine Bildidee und Umsetzung gefällt mir.
    LG Eva

  • werner weis 15. Juni 2010, 23:13



    vergleiche auch bitte:

  • werner weis 13. Juni 2010, 11:19



    eine symbolische Fotografie
    durchaus philosophisch gehaltvoll

    als Fotografie ist sie
    handwerklich-sehr-gut auch in einem wertvollem SW gehalten

    sie
    ist gültig

    ernstzunehmend
    in der Bild-Aussage und verbindlich in der Bild-Stimmung

    --------------------------------------------------------------------------

    Themenwechsel:

    Manuskript (zu 12von12)
    Manuskript (zu 12von12)
    werner weis


    Deine Frage hier ist berechtigt - doch wir waren vollkommen nüchtern, als wir dies hier schrieben - doch von den Notizen waren wir (ohne Substanz-Einnahme) zum Ende doch schon (wie) kreativ-besoffen
  • Micha. G. 1. Mai 2010, 11:19

    Klasse...
    Gruß Micha
  • Wirth Harald 21. April 2010, 13:25

    Wenn ich das schreibe, sind wir schon wieder mittendrin in der Woche. und es war doch gar nicht so schlimm, oder?

    LG Harry
  • Alfred Held 20. April 2010, 13:09

    Du konntest doch deinen Frust evtl. los werden
    wenn nicht dann tummle dich im fc und bewundere die Bilder
    Gruß Alfred
  • m.... 20. April 2010, 10:39

    hat die woche etwa schon begonnen? :-D
  • Renate Bonow 19. April 2010, 23:00

    das mit dem kopf unter klappt wirklich nicht, aber das foto klappt:-) bestens gefällt es mir.
    lg renate
  • Fritzla 19. April 2010, 21:46

    Der Glanz von dem von Schwan,
    der macht mich richtig an.
    Ich denk, er kommt grad aus dem All
    in unsern engen Erdenstall.
  • Bernhard Jeide 19. April 2010, 21:05

    Auch für Dich eine gute Woche ohne ständigen Grund, unterzutauchen!
    LG Bernd
  • immerunterwegsKVB 19. April 2010, 20:12

    Pia, Klasse
    Wir haben uns heute hinter unsere Hände versteckt, damit keiner unser Gääääääähnen sieht ;-))
    Ein Teich stand uns leider nicht zur Verfügung
  • J.E. Zimosch 19. April 2010, 19:23

    Man sucht die richtigen Worte !?
    Gruß
    J.E.
  • Axel Wesche 19. April 2010, 13:08

    der Schwan kann den Kopf aber auch nicht bis Freitag untertauchen :-)
    lg Axel
  • Wolfgang (Wolf) 19. April 2010, 2:25

    Die einen stecken den Kopf in den Sand...die andern ins Wasser...hm...ich nehm Wasser ...lach...schön lg wolf