Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Das Wort zum Sonntag

Während Jupp von der Kanzel zur Mäßigung aufruft skandiert das Öcher Volk "Printen, Printen, wir wollen Printen" - dem kann ich mich nur anschließen.

Kommentare 7

  • Gudrun Wilhelm 3. Juli 2013, 17:59

    grins ... die könnte ich auch immer essen, und die die uns Mäßigung predigen machen ja meist auch was anderes ...
    Dein Foto finde ich super.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 3. Juli 2013, 16:15

    Lach...klasse.....der Öcher ißt wohl zu jeder Jahreszeit Printen.
    LG Mary
  • Stropp 3. Juli 2013, 16:14

    ... geht mir ähnlich. Aber schön, dass es zu solchen Kunstwerken führte, das Ganze!
  • Urmel57 3. Juli 2013, 13:31

    dann müssen sie aber noch lange rufen. Menno....Printen gibt es doch erst zu Weihnachten. Bis dahin sind sie doch heiser....
    LG
    Urmel57
  • Bernd-Peter Köhler 3. Juli 2013, 12:43

    Farben, Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir; Printen weniger;-))
    Duck und munter weg!
    BP
  • Henry Nees 3. Juli 2013, 12:34

    Er sollte sich dem Willen des Volkes beugen und von der Kanzel aus Printen auswerfen. Der Schnitt und das Licht gefallen mir gut.
    LG Henry
  • Linnemedia Fotos 3. Juli 2013, 12:30

    Gut ins Bild ! Gestellt
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 91.0 mm
ISO 1600