1.299 10

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

das Wirken

energetischer Kräfte
;-)))



.

Kommentare 10

  • Wolf. 8. November 2016, 15:30

    yogati,ja ich merk schon wie diese spiralkräfte sich in mich bohren.
    ma schaun ob meine kreuzschmerzen verschwinden!
    das bild ist für mich einfach ein schönes , kleines kunstwerk, das man sich gerne anschaut!
    :-)))
    graue novembergrüße
    vom wolf
  • yogati 8. November 2016, 14:33

    Spiraldynamik,
    der Aufbau aller Naturkräfte
    Manchmal dringen diese Spiralkräfte wie Bohrer ein,
    wirken, heilen oder verändern etwas.

    Sehr schön intuitiv erfasst und umgesetzt dieses pulsierende Naturgesetz.

    Bai ati
  • Georges Vermeulen 8. November 2016, 10:31

    Sehr gut wieder ..

    LG Georges
  • Frederick Mann 8. November 2016, 10:12

    very
    very fine
  • RENARAM 8. November 2016, 9:04

    Schöne Muster und Farben. gefällt mir LG Renate
  • Manfred Ruck 8. November 2016, 8:34

    Beim Anblick deines Fotos kann man seinen Interpretationen freien Lauf lassen , ein schönes Farbenspiel hat du hier wieder kreiert !

    Grüße zurück ,
  • Alexida 8. November 2016, 6:14

    ..wunderschön ist Dein Bild, liebe Brigitte..
    ..energetische Kraft haben die Farben, Worte, Formen, Linien, Laute, Melodie..
    Einen herrlichen Tag für Dich!
    LG Nadja
  • dörte r. 8. November 2016, 0:58

    sehr geheimnisvoll und dynamisch.... - bin gespannt, was sie da gerade kreiern, heilen oder bewegen....
    wunderbare farben, liebe brigitte.
    ich danke dir von herzen für deine liebevollen anfragen, brigitte. leider konnte ich dir nicht eher antworten. aber - es ging und geht mir sehr gut!!!
    von herzen liebe grüsse
    dörte
  • PEM56 7. November 2016, 20:54

    ...sehr schöne, abstrahierte Arbeit. Bei längerem Betrachten, regt sich die Fantasie und man kann immer neue Dinge erkennen. Ich denke, sie wirken schon, die energetischen Kräfte ;-)
    LG, Peter
  • Rüdiger Kautz 7. November 2016, 20:30

    Die Arbeit ist gut und nun schaue ich noch ein Weilchen und hoffe auf einen Energieschub ...
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von