Zurück zur Liste
das wahrzeichen (detail)

das wahrzeichen (detail)

3.641 8

RaSto


Premium (Basic), Cottbus

das wahrzeichen (detail)

eine detailaufnahme von nordflügel und nordturm des domes st. mauritius und katharina zu magdeburg, der die grabstätte otto I. beherbergt und mir jedes mal, wenn ich meine heimatstadt besuche, mit seiner schönheit und größe ein freudiges herzklopfen verursacht.

Kommentare 8

  • postfach186 27. November 2012, 8:28

    Gut gesehen und umgesetzt. VG, Manuel.
  • Nelofee 16. Dezember 2011, 20:45

    Wunderbar, wie Du die Details des Doms darstellst. Wirklich eine brilliante Schärfe.
    LG Nelofee
  • Hotzenwäldler 16. Dezember 2011, 11:03

    Dieser Dom und die Stadt sind mir nicht fremd.
    In den neunzigern... habe ich mir die neuen Bundesländer einmal angesehen, das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Nächste Reiseziel wird Meck Pomm sein.

    Georg
  • Klatt Arno 14. Dezember 2011, 15:24

    Herrliche Detailaufnahme von diesem bestimmt sehr alten Dom. Kommt perspektivisch klasse rüber.

    L.G. Arno
  • KHMFotografie 14. Dezember 2011, 13:06

    .... eine klasse Detailaufnahme... die mir vom Bildschnitt und Perspektive super gefällt+++++**

    ja, der Dom ist bei mir auch schon auf der Liste...

    LG. kalle
  • FotoDX 12. Dezember 2011, 10:01

    Schönes, dichtes Detail...
    Stufige Struktur, am Rand die Gargoyles... Klasse!

    LG Felix
  • Beate Metzlaff 12. Dezember 2011, 8:23

    Toll ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr.
  • Sexy Elefant 12. Dezember 2011, 5:09

    Ist schon ein fastzinierendes Bauwerk.

    LG Sexy Elefant