Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 5

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Das traurige Reh

Auch diese Tiere werden gezüchtet. Aufgenommen in Echem, wo die landwirtschaftliche Lehr- und Versuchsanstalt hier eine Zuchtherde hat.
Ich habe den Schärfepunkt auf die Nase gesetzt, da Blende 2,8.
Nikon D700, 300mm Tamron, ISO 400, Blende 2,8 und 1/200 sec. Freihand

http://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/lvaechem.html

Kommentare 5

  • Anke Barke 18. Oktober 2009, 23:11

    Es sieht sehr gut aus... gerade weil hier der Schärfepunkt auf der so offensichtlich zu sehenden Nase so gut passt. Liebe Grüße ANKE
  • - Edith Vogel 18. Oktober 2009, 13:09

    sehr schönes Tierporträt,
    l.g.edith
  • Charly08 18. Oktober 2009, 10:33

    Sehr schöne Portraitaufnahme, ja es
    guckt irgendwie traurig. LG Charly
  • Matthias Schotthöfer 18. Oktober 2009, 10:08

    Sehr schönes und anmutiges Portrait! Ich hätte mir die Schärfe lieber in den Augen gewünscht, aber das ist Geschmacksache ;-)
    LG Matthias
  • Sonja Haase 18. Oktober 2009, 1:10

    Schönes Foto von dem traurigen Reh. Super die Schärfe. Den Link werde ich mir morgen mal in Ruhe anschauen. Viele Grüße, Sonja.